Fun mit dem M-Resonator

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Orphu, 14. Juni 2007.

1. Orphu

Orphu -

Bin seit Dienstag stolzer Besitzer der Jomox Filterbox. Als bisher überzeugter Software-Synth
    7FX-User muss ich mittlerweile zugeben, es geht nichts über Knöpfe und ne Filterschaltung. Bin im Moment sowas von verliebt in das kleine Teil. Mannomann :oops:

Jedenfalls hier ne kleine Demo von gestern.

XBase durch den Filter geschliffen dazu etwas Synth2 lite Geplänkel. Das Ganze über das Multimix inkl. Einbau-Pitch-FX für den Synth.

20 Sekunden Spass

MfG

2. Dimi

Dimi -

Der Link geht leider nich.. :sad:

3. XeroX

XeroX -

komisch,

vorher ging er mal.

4. Orphu

Orphu -

Tach!

Ja sorry Jungs - daran bin ich selber schuld. Will mein Page-Design mal wieder umstellen und wechsel von Loudblog zu Wordpress. Dauert nochn bissl bis wieder alles online is.

Hoffe ihr habt Verständnis :oops:

MfG

5. XeroX

XeroX -

logisch ;-)

null problemo

6. Orphu

Orphu -

Sooo ... ist alles wieder online.

Resontaor Demo

Muss nochn bissl mit dem Player experimentieren. Aber spielen tut er erstmal ;-)

MfG

7. [quote="Orphu"Will mein Page-Design mal wieder umstellen und wechsel von Loudblog zu Wordpress.
    MfG[/quote]
    Kann man den Grund erfahren? Ich habe gerade Loudblog ausprobiert und fand es ganz ordentlich.

8. Orphu

Orphu -

Ja, Loudblog ist schon ordentlich. Einfach einzurichten und Audio-Player ist auch gleich dabei. Aber der Support ist noch lange nicht soweit :cry: Bei Wordpress ist einfach alles dabei und Unterstützung gibbets auch zu Hauf. Bildergalerien usw. funzt mit Loudblog einfach noch nicht so komfortabel.

MfG

Diese Seite empfehlen