Fun mit dem M-Resonator

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Orphu, 14. Juni 2007.

  1. Orphu

    Orphu -

    Bin seit Dienstag stolzer Besitzer der Jomox Filterbox. Als bisher überzeugter Software-Synth
    7FX-User muss ich mittlerweile zugeben, es geht nichts über Knöpfe und ne Filterschaltung. Bin im Moment sowas von verliebt in das kleine Teil. Mannomann :oops:

    Jedenfalls hier ne kleine Demo von gestern.

    XBase durch den Filter geschliffen dazu etwas Synth2 lite Geplänkel. Das Ganze über das Multimix inkl. Einbau-Pitch-FX für den Synth.

    20 Sekunden Spass

    MfG
     
  2. Dimi

    Dimi -

    Der Link geht leider nich.. :sad:
     
  3. XeroX

    XeroX -

    komisch,

    vorher ging er mal.
     
  4. Orphu

    Orphu -

    Tach!

    Ja sorry Jungs - daran bin ich selber schuld. Will mein Page-Design mal wieder umstellen und wechsel von Loudblog zu Wordpress. Dauert nochn bissl bis wieder alles online is.

    Hoffe ihr habt Verständnis :oops:

    MfG
     
  5. XeroX

    XeroX -

    logisch ;-)

    null problemo
     
  6. Orphu

    Orphu -

    Sooo ... ist alles wieder online.

    Resontaor Demo

    Muss nochn bissl mit dem Player experimentieren. Aber spielen tut er erstmal ;-)

    MfG
     
  7. [quote="Orphu"Will mein Page-Design mal wieder umstellen und wechsel von Loudblog zu Wordpress.
    MfG[/quote]
    Kann man den Grund erfahren? Ich habe gerade Loudblog ausprobiert und fand es ganz ordentlich.
     
  8. Orphu

    Orphu -

    Ja, Loudblog ist schon ordentlich. Einfach einzurichten und Audio-Player ist auch gleich dabei. Aber der Support ist noch lange nicht soweit :cry: Bei Wordpress ist einfach alles dabei und Unterstützung gibbets auch zu Hauf. Bildergalerien usw. funzt mit Loudblog einfach noch nicht so komfortabel.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen