Fundsache Internet

Habe ich. Da ich aber keine Faschisten in's Studio lasse, kam es bis jetzt nur als VCA zum Einsatz.
Ich vermute, die Scheiderei bezieht sich da auf die Trogotronic Website, wo man sich ähnlich ausdrückt...
 
Feedback schrieb:
Habe ich. Da ich aber keine Faschisten in's Studio lasse, kam es bis jetzt nur als VCA zum Einsatz.
Ich vermute, die Scheiderei bezieht sich da auf die Trogotronic Website, wo man sich ähnlich ausdrückt...

Ja hab ich dann auch bemerkt, was auch immer die geritten hat, Politik und Musik...Neonazis sollen wohl diese Modul nicht anfassen dürfen. Würde ja auch komisch aussehen, passt irgendwie nicht zu nem Nazi, das tweaken, in Springerstiefel und Bomberjacke.
 
Wäre für mich auch neu. Passend zum Hirn ist da immer noch Primitivpunk mit Fascho-Texten angesagt...
 
Das ist auch ein Kommentar in einer Beschreibung wo man sich fragt wo man eigentlich lebt.

Da ich umziehe, verkaufe ich meinen Kaossilator 2 von KORG. Das Original-Netzteil ist mit dabei.

Da das Teil grad mal so groß wie ne leere Geldbörse ist frag ich mich wie vollgepackt diese Person umzieht und warum zum Geier nimmt er es nicht einfach mit?!
 
Ich könnte mir vorstellen die sprechen davon weil das Teil so Knallrot ist..ist doch logisch.
 
Und warum brennen dann beim Naziaufmarsch so wenig rote Autos? Bzw. gar keine :D
 


News

Zurück
Oben