Fundsache Internet

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von øsic, 5. Oktober 2014.

  1. øsic

    øsic aktiviert

    Wieso gibt´s eigtl. kein sticky Thread für "Fundsache Internet", dass größere Medium als Radio? :)
    ___
    Hier ein witziges Eurorack Modul. Die Beschreibung fand ich am "gewagtesten". Aber okay.

    http://www.schneidersladen.de/de/trogotronic-m11.html

    Ich zitiere:
     
  2. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Habe ich. Da ich aber keine Faschisten in's Studio lasse, kam es bis jetzt nur als VCA zum Einsatz.
    Ich vermute, die Scheiderei bezieht sich da auf die Trogotronic Website, wo man sich ähnlich ausdrückt...
     
  3. øsic

    øsic aktiviert

    Ja hab ich dann auch bemerkt, was auch immer die geritten hat, Politik und Musik...Neonazis sollen wohl diese Modul nicht anfassen dürfen. Würde ja auch komisch aussehen, passt irgendwie nicht zu nem Nazi, das tweaken, in Springerstiefel und Bomberjacke.
     
  4. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Wäre für mich auch neu. Passend zum Hirn ist da immer noch Primitivpunk mit Fascho-Texten angesagt...
     
  5. øsic

    øsic aktiviert

    Das ist auch ein Kommentar in einer Beschreibung wo man sich fragt wo man eigentlich lebt.

    Da das Teil grad mal so groß wie ne leere Geldbörse ist frag ich mich wie vollgepackt diese Person umzieht und warum zum Geier nimmt er es nicht einfach mit?!
     
  6. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    ..und kommt ohne Netzteil.
     
  7. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Ich könnte mir vorstellen die sprechen davon weil das Teil so Knallrot ist..ist doch logisch.
     
  8. øsic

    øsic aktiviert

    Und warum brennen dann beim Naziaufmarsch so wenig rote Autos? Bzw. gar keine :D
     

Diese Seite empfehlen