future retro xs: markierungen/beschriftungen lösen sich ab

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von waxdoctor, 16. Januar 2009.

  1. waxdoctor

    waxdoctor Tach

    hallo leute,

    bei meinem future retro xs löst sich die beschriftung teilweise vom gerät ab.

    ohne gröbere absichten versteht sich - also es reicht wenn man an einem poti dreht und nur mit der fingerkuppe (nicht -nagel) streift.

    beschriftung ist/wäre aber sehr wichtig ;-)

    gerade bei einem analogen ohne OS/Speicher - wo man nur anhand dieser indikatoren einen lieblings-"patch" re-"programieren" kann.

    gibt es irgendwo ein anderer bedauernswerten XS-ler, der ein ähnliches problem hat?

    danke + lg

    gernot
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    :shock: das sit doof.

    sowas kenn ich von dem technosaurus effexon teilen.
    hab hier ne fr 777 stehen,da ist das definitiv nicht der fall..
     
  3. eisblau

    eisblau Tach

    bei meinem XS ist mir sowas noch nicht "unter die nägel" gekommen :shock:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    reklamieren,vielleicht ist da was in der fertigung schiefgelaufen..

    neu??
     
  5. schaf

    schaf Tach

    mehr schrauben an den reglern anstelle an metall rubbeln wäre so mein tip ;-)

    zum rum schrauben?
    [​IMG]

    oder doch die weißen Einmalhandschuhe ala "club of the knobs"

    http://www.youtube.com/watch?v=QhZzeq7qDFw

    3,99€ a 100 stück

    ich liebe die xs auch ohne ...
    "nicht übelnehmen" dummer komentatre halt ;-)

    zur not kann dir der user "anyware" sagen wo man sich die frontplatte neu bedrucken könnte ist eigentlich ein thema für die DIY abteilung des forums..?
     
  6. schaf

    schaf Tach

    mist habe heute aus versehen das "on" beim sync vom OSCII weg kratzt ..
     
  7. ID_nrebs

    ID_nrebs Tach

    hab meinen gerade mal "angekratzt"... scheint irgendwie fest zu sein.
    allerdings hab ich den gestern erst aus der ovp geholt :twisted:

    toller synth...
     
  8. TomTurbo23

    TomTurbo23 Tach

    Also bei meinem ist mir das zum Glück noch nicht aufgefallen; wills aber auch nicht sonderlich arg ausprobieren :P Hab ihn zwar schon etwas länger daheim (Nr.077), aber bis jetzt haltet alles!

    Aber für das Geld, was der kostet lass ich mir das (falls das mal der Falll ist) sicher nicht irgendwo neu bedrucken; da muss schon FR grade stehen!

    Und ja, saugeiler Synth...
     
  9. waxdoctor

    waxdoctor Tach

    ...wenns war ist tut's mir leid...

    ich habe mit meinem händler gesprochen - anscheinend wurden FR auch schon andere geräte mit dem problem gemeldet...

    mein händler sagt: FR wird das ohne probleme austauschen. sobald neue geräte da sind, sollte ich eines bekommen...

    ...schauen wir mal.

    lg
     

Diese Seite empfehlen