Future Unknown

Ich lasse im Hintergrund immer Stille laufen, würde sonst verrückt.
 
wunderbar, wie threads in der kategorie musik super schnell off topic gehen :doof:

die musik von denen ist nix für mich, ehrlich gesagt finde ich es sogar sehr langweilig, irgendwie alles schon 1000 mal gehört.
das gepose mit equipment, ich weiss nicht mehr recht was ich davon halten soll, sowas geht mir irgendwie immer mehr auf den senkel... soll man die musik nur schon gut finden weil sie einer auf einem riesen modular gemacht hat?
 
Mir gefällts trotz der seichten jazzpoppigen Harmonik. Das Modulare Spektrum steht auch nicht im Vordergrund, sondern dient der Komposition.
 
Elektrokamerad schrieb:


Du musst mal in die Dresdner Kreuzkirche gehn, wenn der Kreuzchor singt. Es ist wirklich unheimlich intensiv, selbst wenn amn nicht religiös ist.
 
superfett _ danke für so schicke anregungen :nihao:


da sieht man es mal wieder - wenn ich ein wiard hätte wäre ich auch guter musiker :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 


News

Zurück
Oben