Future Unknown

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Moogulator, 5. Januar 2011.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Sehr entspannende Musik. Kann man wunderbar im Hintergrund laufen lassen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich lasse im Hintergrund immer Stille laufen, würde sonst verrückt.
     
  4. geht mir genauso!
     
  5. :supi: Stille ist das Schönste :nihao:
     
  6. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Wo gibt's Stille?
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    wunderbar, wie threads in der kategorie musik super schnell off topic gehen :doof:

    die musik von denen ist nix für mich, ehrlich gesagt finde ich es sogar sehr langweilig, irgendwie alles schon 1000 mal gehört.
    das gepose mit equipment, ich weiss nicht mehr recht was ich davon halten soll, sowas geht mir irgendwie immer mehr auf den senkel... soll man die musik nur schon gut finden weil sie einer auf einem riesen modular gemacht hat?
     
  9. mc4

    mc4 -

    Mir gefällts trotz der seichten jazzpoppigen Harmonik. Das Modulare Spektrum steht auch nicht im Vordergrund, sondern dient der Komposition.
     
  10. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Du musst mal in die Dresdner Kreuzkirche gehn, wenn der Kreuzchor singt. Es ist wirklich unheimlich intensiv, selbst wenn amn nicht religiös ist.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    schönes wetter heute...

    ja, schön blauer himmel
     
  12. kl~ak

    kl~ak -

    superfett _ danke für so schicke anregungen :nihao:


    da sieht man es mal wieder - wenn ich ein wiard hätte wäre ich auch guter musiker :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen