FutureRetro revolution sequencer transponieren

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von draft_730, 24. Juli 2007.

  1. draft_730

    draft_730 Tach

    ich finde das ding sieht echt fein aus aber es würde mich doch sehr intressieren ob man die patterns auch über midi transponieren kann..

    bin am überlegen einen moog LP anzuschaffen aber der revolution klingt sicher auch recht fett und einen sequencer an bord zu haben ist kein nachteil, blos wenn der nicht über midi transponierbar ist, dann würds mir nurnoch halbsoviel spass machen (rein hardwarebasiertes sequencing war noch nie meins, da lobe ich mir orion platinum, kann ich an dieser stelle wärmstens als midi sequencer empfählen)

    gruss
     
  2. thedi

    thedi Tach

    Uff, gute Frage - habe ich noch nie ausprobiert, da ich das Teil eh immer direkt spiele bzw nur im Patternmodus arbeite. Kann ich aber gern mal in der Anleitung nachschauen. :)
     

Diese Seite empfehlen