FX Brumm ?

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Neonlove1980, 23. Oktober 2014.

  1. Hi hab seit kurzen
    Ein Ibanez DD200

    Leider brummt es in der echo einstellung immer im Delay sozusagen
    Wen man es so verbindet brummt es nicht also nur wen ein signal anliegt und dan nicht dauerhaft
    Sondern ich der delay zeit so wub
    Wub wub ..

    hab leidernicbt das irginal netzteil..

    Angabe laut hersteller: 9v 190mA

    Hab jetzt ein 9v 250mA drann ..
    Liegt es daran oder hat wer ne idee ?

    Das brumm steigt expotenzionell an mit dem
    delay potti .. Wird lauter ..
    Ist auf bypass nicht zu hören (Delay aus)
    Ist auf Chanal A und B
    Zu hören auf allen ausgängen

    Hat das orginal netzteil ne erdung ?
     
  2. wenn es ein 9V Steckernetzteil mit Hohlkammerstecker ist, wird keine Erdung vorliegen.
    Da Du hier danach fragst, gehe ich davon aus das Du Dich weniger mit Elektronik auskennst und somit nachdem öffnen des Gerätes auch nicht weiterkommen solltest.
    In jedem Fall hilft ein Blick in das Gerät um zu prüfen ob offensichtliche Defekte vorliegen - wie z.b defekte Kondensatoren, Kabel porös usw.
    Von allein wird es sich nicht reparieren, somit der Gang zum Techniker.
     
  3. Doc ich ken mich schon aus .. Hab auch ne e werkstatt ..
    Wollte nur wissen wo ich den fehler suchen muss ich probier mal anders netzteil mit passender mA .. Aber eigentlich sollte das nix machen ..
     

Diese Seite empfehlen