FX-Routing-Frage bei meinem Mixer

Folgende Situation:

Ich habe noch ein altes Behringer Eurorack UB1202

4 Monos und 4 Stereo alle mit FX-Send

Was ich nicht überrissen habe ist wenn ich hier eine FX-Box (Reverb etc.)anschließe und mit dem FX-Send quasi eine Dry/Wet-Einstellung mache wohin zum Teufel route ich dann die Outputs von der FX-Box weg? Ich habe bei diesem Mixer kein Aux-Return sodaß ich das Signal wieder in den Mixer zurückschicken kann oder habe ich da etwas völlig falsch verstanden!
 
Du kannst statt eines AUX-Eingang auch jeden beliebigen anderen Eingang nehmen, FX-Send muss fuer diesen Eingang aber auf Null gesetzt werden, um ein Feedback zu vermeiden...
 
So ist das. Ich habe ein UB-1002, da gibt es auch keinen Aux Return, da musst du schon einen "normalen" Kanal bemühen.
 
versteh mal einer Behringer - an meinem 802 war ein return dran
UB-802_top.jpg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben