FXXK IT ALL

Der Song ist im übrigen komplett auf der Roland Verselab MV-1 entstanden.
Kein Postprocessing in Logic. Einfach den Mixdown aus der MV-1 hochgeladen.
Ok, der Kopfhörer,den ich benutzt habe taugt eigentlich nicht zum mixen , mastern.

Werde auch mal ein Mix/Master des Songs in Logic mit Ozone machen und anschließend mal beide Versionen vergleichen. Bin auf das Resultat/Vergleich gespannt.
 
Die Kick ist mir stellenweise zu hektisch.
Aber schöne Sounds dabei!
 
Der Track gefällt mir, dem Einen oder Anderen wird der modelierte Synthsound stören, aber ich finde den als Kontrast zum Rest ganz gut. Die Atmo mit dem Lofi-Sound und dem Rhythmus hat was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Synthesizer der am Anfang kommt, hat auf jeden Fall seinen eigenen Charakter. Würde auch sagen, dass die BD etwas zu Hektisch ist vielleicht hier und da etwas reduzieren. Der Sound der dann noch zum Schluss kommt bringt mich etwas aus dem Konzept. Würde ich schon früher bringen, und etwas ausweiten.

Weiter machen. :)
 
Der Synthesizer der am Anfang kommt, hat auf jeden Fall seinen eigenen Charakter. Würde auch sagen, dass die BD etwas zu Hektisch ist vielleicht hier und da etwas reduzieren. Der Sound der dann noch zum Schluss kommt bringt mich etwas aus dem Konzept. Würde ich schon früher bringen, und etwas ausweiten.

Weiter machen. :)
Hm, der Track ist letztens in einer Woche negativer Stimmung entstanden. Weiß nicht, ob ich nochmal dazu zurückkehre. Vielleicht lasse ich ihn auch so wie er ist.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben