G.A.S oder nicht?

Puh... Glück gehabt.
Bin nicht betroffen.


Ein harmloser Fall
Sicherheitshalber solltest Du aber deinen Kreditrahmen verkleinern. Man weiss nie, wann das nächste Prospekt deines Musikladens im Briefkasten liegt und Du plötzlich doch noch das neue Gadget benötigst
.
 
Mein Testresultat:

Deine Punktzahl beim delamar "Gear Acquisition Syndrome" Test: 0
Ist das dein Ernst?
Du bist ein eiskalter Typ und lässt dich von keinem Musikladen und keinem Schaufenster beeindrucken. Musikequipment ist für dich so attraktiv wie eine Zahnbürste.
Kein Wunder, dass die großen Studios den Bach runtergehen und die High-End-Marken pleite machen...


:lollo: :lollo: :lollo:
 
Ich bin harmlos und das stimmt auch so.
Zu dem G.A.S Syndrom muss ich jedoch sagen das es schon einige Fehlkäufe gab welche jedoch wieder essentiell wichtig waren um das geeignete Setup zu selektieren.
 
Leute, das ist von 2009, glaube da wurde das hier auch schon durchgegeben. Hab zwar auch 0, aber das liegt einfach an den Fragen. Das kann man nämlich auch attraktiver machen, ihr seid alle hier weil ihr Synthesizer doof findet, klar. Aber es ist cool, wenn man sagen kann, dass man da vollkommen neutral ist, nicht süchtig aber supi minimal. Auch cool. Nänä, das ist alles ein Trick der Super-Illuminaten
 
ogottogott, bei mir ist es ernst..... ich verbringe wirklich viel zeit im musikladen, da gibt s immer gebrauchte effekte und so..... :shock:
aber am besten sind die die man selbst repariert.... 8)
 


News

Zurück
Oben