G.A.S oder nicht?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Indoozeefa, 15. Februar 2012.

  1. Indoozeefa

    Indoozeefa Tach

  2. monoklinke

    monoklinke Komme später.

    Puh... Glück gehabt.
    Bin nicht betroffen.


    Ein harmloser Fall
    Sicherheitshalber solltest Du aber deinen Kreditrahmen verkleinern. Man weiss nie, wann das nächste Prospekt deines Musikladens im Briefkasten liegt und Du plötzlich doch noch das neue Gadget benötigst
    .
     
  3. changeling

    changeling Tach

    Ich bin angeblich auch ein harmloser Fall, kann nicht sein. :mrgreen:
     
  4. Kalt

    Kalt bin angekommen

    Geht mir auch so ,... :phat: bedeutet ,... - weiter machen :floet:
     
  5. Indoozeefa

    Indoozeefa Tach

    aaach die haben doch verträge mit den läden am laufen um uns auszureden das wir verrückt sind und weiter kräftig einkaufen... :agent:
     
  6. SK-HEINZ

    SK-HEINZ bin angekommen

  7. kl~ak

    kl~ak Tach

    +1
     
  8. abbuda

    abbuda Transistor

    Mein Testresultat:

    Deine Punktzahl beim delamar "Gear Acquisition Syndrome" Test: 0
    Ist das dein Ernst?
    Du bist ein eiskalter Typ und lässt dich von keinem Musikladen und keinem Schaufenster beeindrucken. Musikequipment ist für dich so attraktiv wie eine Zahnbürste.
    Kein Wunder, dass die großen Studios den Bach runtergehen und die High-End-Marken pleite machen...


    :lollo: :lollo: :lollo:
     
  9. Ich bin harmlos und das stimmt auch so.
    Zu dem G.A.S Syndrom muss ich jedoch sagen das es schon einige Fehlkäufe gab welche jedoch wieder essentiell wichtig waren um das geeignete Setup zu selektieren.
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    Leute, das ist von 2009, glaube da wurde das hier auch schon durchgegeben. Hab zwar auch 0, aber das liegt einfach an den Fragen. Das kann man nämlich auch attraktiver machen, ihr seid alle hier weil ihr Synthesizer doof findet, klar. Aber es ist cool, wenn man sagen kann, dass man da vollkommen neutral ist, nicht süchtig aber supi minimal. Auch cool. Nänä, das ist alles ein Trick der Super-Illuminaten
     
  11. Feldrauschen

    Feldrauschen bin angekommen

    ogottogott, bei mir ist es ernst..... ich verbringe wirklich viel zeit im musikladen, da gibt s immer gebrauchte effekte und so..... :shock:
    aber am besten sind die die man selbst repariert.... :cool:
     

Diese Seite empfehlen