G-Stomper Studio and VA-Beast are on sale!

leider geil

und wenn dann noch der sample kommt...ich finde es :phat:

wenn Du mir jetzt noch sagen könntest, ob hier ein LPD8 zur Steuerung dran kommen könnte oder ein Lunchpad oder gar ein Beatstep

am liebsten wäre mich persönlich, du könntet den Spark LE dazu bewegen ... der würde irgendwie voll da rein passen .. und ich hab noch einen :floet: :mrgreen: ;-) :idea:

oder eine Charmante Anpassung eines Novation SL :floet:
 

Anhänge

  • leider Geil z.jpg
    leider Geil z.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 56
planeth schrieb:

da ich gstomper nun auf 3 Geräten laufen habe, hast Du schon eine Liste fertig, wo Du Unterstützungen von externen Controllern verweist :denk:

wie war das: passen an micro-USB und brauchen extern Strom oder nicht :denk:

dankeschön
 
Da schaue ich mir gerade dieses PUSHed Beast an und frage mich:

Kannst Du das bitte in G-Stomper einbinden...bitte, das wäre so toll, isch hier ideen abzuschauen ;-)

Ich selber habe "nur" die allererste Version und vielleicht kannst mir ja auch zu der derzeit etwas sagen, ob sich das so einfach einbinden lässt, auf Deine schicke Android Software.

gruß
chain

 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben