G-Stomper Studio and VA-Beast are on sale!

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von planeth, 27. November 2014.

  1. planeth

    planeth Tach

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    leider geil

    und wenn dann noch der sample kommt...ich finde es :phat:

    wenn Du mir jetzt noch sagen könntest, ob hier ein LPD8 zur Steuerung dran kommen könnte oder ein Lunchpad oder gar ein Beatstep

    am liebsten wäre mich persönlich, du könntet den Spark LE dazu bewegen ... der würde irgendwie voll da rein passen .. und ich hab noch einen :floet: :mrgreen: ;-) :idea:

    oder eine Charmante Anpassung eines Novation SL :floet:
     

    Anhänge:

  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    da ich gstomper nun auf 3 Geräten laufen habe, hast Du schon eine Liste fertig, wo Du Unterstützungen von externen Controllern verweist :denk:

    wie war das: passen an micro-USB und brauchen extern Strom oder nicht :denk:

    dankeschön
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Da schaue ich mir gerade dieses PUSHed Beast an und frage mich:

    Kannst Du das bitte in G-Stomper einbinden...bitte, das wäre so toll, isch hier ideen abzuschauen ;-)

    Ich selber habe "nur" die allererste Version und vielleicht kannst mir ja auch zu der derzeit etwas sagen, ob sich das so einfach einbinden lässt, auf Deine schicke Android Software.

    gruß
    chain


    src: https://youtu.be/x-Sn3HnjQoE
     

Diese Seite empfehlen