G2 - Hardware-Effekt einbinden

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von mira, 15. April 2008.

  1. mira

    mira aktiviert

    Steh vor folgendem Problem:

    Ich möchte im G2 ein Effekt einschleifen, und zwar, dass das G2 Signal im Effektgeraet bearbeitet wird und wieder in den G2 eingespeist wird, also

    G2 Audio-Out 1+2 ---> Effektgerät ---> G2 Audio-In 1+2
    Aktiviere dann 2 Slots

    Es funktioniert auch eigentlich, es soll aber nur das bearbeitete Signal zu hören sein, ich höre aber beide. Wenn ich das unbearbeitete Signal runteregle, dann kommt natürlich auch am Effektgerät nichts mehr an.

    Weiss jemand eine Lösung oder hat sowas schonmal gemacht?
    Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch :roll:
     
  2. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Am flexibelsten ist's wahrscheinlich das Effektgeraet an die Aus-/Eingaenge 3+4 anzuschliessen, dann kanns du dir je nach Sound das Mischungsverhaeltnis aussuchen. Das Effektgeraet muss dann natuerlich als Send-Effekt konfiguriert sein...
     
  3. mira

    mira aktiviert

    danke, werd's mal versuchen.
     

Diese Seite empfehlen