G2 - Hardware-Effekt einbinden

mira

..
Steh vor folgendem Problem:

Ich möchte im G2 ein Effekt einschleifen, und zwar, dass das G2 Signal im Effektgeraet bearbeitet wird und wieder in den G2 eingespeist wird, also

G2 Audio-Out 1+2 ---> Effektgerät ---> G2 Audio-In 1+2
Aktiviere dann 2 Slots

Es funktioniert auch eigentlich, es soll aber nur das bearbeitete Signal zu hören sein, ich höre aber beide. Wenn ich das unbearbeitete Signal runteregle, dann kommt natürlich auch am Effektgerät nichts mehr an.

Weiss jemand eine Lösung oder hat sowas schonmal gemacht?
Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch :roll:
 
Am flexibelsten ist's wahrscheinlich das Effektgeraet an die Aus-/Eingaenge 3+4 anzuschliessen, dann kanns du dir je nach Sound das Mischungsverhaeltnis aussuchen. Das Effektgeraet muss dann natuerlich als Send-Effekt konfiguriert sein...
 
Summa schrieb:
Am flexibelsten ist's wahrscheinlich das Effektgeraet an die Aus-/Eingaenge 3+4 anzuschliessen, dann kanns du dir je nach Sound das Mischungsverhaeltnis aussuchen. Das Effektgeraet muss dann natuerlich als Send-Effekt konfiguriert sein...

danke, werd's mal versuchen.
 


News

Zurück
Oben