G2 VCA Amplituden Modulation per LFO

Check Mate

Aquatic Beta Particle
Hi,

Ich hab mal blöde, aber eigentlich einfache Frage:

Ich möchte einfach nur die Amplitude der Lautstärke eines Oszilators mit einem LFO modulieren, sprich einen konstanten laut/leise Wechsel.
Bei nem Subtraktiven Synth ist es ja ganz einfach nur wie patche ich das im G2?
Ich hab nach wie vor noch Probleme mit der Logik :oops:

Danke,
 
Es gibt viele Möglichkeiten dazu im G2.

Leider klappt es hier grad nicht mit dem Dateianhang für die Screenshots, moment noch...

Edit: Ah jetzt...

Beispiel 1
5223df7d46fb4d95b857f59441306df7.jpg


Beispiel 2
0719ed79cc1c47d9b98b45636e3fec71.jpg
 
So wie das Beispiel 1 hab ich es schon. Ich hab mich vielleicht noch nicht verstänlich genug ausgedrückt,

Ich möchte, so wie in Beispiel 1 zusätzlich den Einfluss des LFO auf die Auslenkung steuern, sprich von nur ganz leichter Modulation der Lautstärke bis hin zu einer max. Auslenkung. Der LFO regelt ja nur die Geschwindigkeit!

Danke,
 
Dann nimm Beispiel 2 und patche (oder leg das auf nen Knopf, what ever ;-) )den Mod Depth Eingang im Level Modulator Modul. Mod Depth dann soweit wie gewünscht aufdrehen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben