gaanz simple Projekte für Fast-Bastel-Laien

Hallo zusammen,
Ich bin kein Elektronik-Crack was das entwerfen von Schaltungen angeht. Mit viel Geduld, suchen im Netz und Tipps anderer habe ich aber wenigstens ein paar einfache Baugruppen gebastelt und auch DOTCOM Module erweitert.
Auf meiner Website gebe ich meine Erfahrungen gerne weiter und beschreibe, was ich da gemacht habe. Vielleicht mal reinschauen? Kostet schließlich nichts!
javascript:emoticon(':D')
Gruß Cyborg

www.cyborgs.de
 
Schönes System was du da bereits aufgebaut hast !


DIY:
deine Gate selector platine ist interessant, vor allem da alles printmontage ist.
Hast du mir bitte ne bauteleinummer und bezugsquelle für die schalter die du verwendet hast ?
 
punky40 schrieb:
Schönes System was du da bereits aufgebaut hast !


DIY:
deine Gate selector platine ist interessant, vor allem da alles printmontage ist.
Hast du mir bitte ne bauteleinummer und bezugsquelle für die schalter die du verwendet hast ?

Hallo
ohja, eine elende Fummelei wegen der relativ großen Bohrungen für die Schalter. Sicher gibt es auch Schalter für Printmontage aber die waren mir, ehrlich gesagt, zu teuer. Für die ersten Versuche mit Selbstbauten für das System habe ich wirklich billige genommen.
Mikroschalter 2polig Ein/Aus Conrad 701351
die etwas unüblichen Duo - LEDs, 3mm, 3polig, sehr hell, klar, gemeinsame Anode blau/rot kaufte ich bei Westfalia wo es sie wirklich spottbillig gab ( 659326 ) 10 Stück für etwas über 2 Euro. Diffuse Typen wären besser, die blenden nicht so und sehen nicht so nach "Proll-LED.System" aus ;-) Du weißt, was ich meine?
cyborg
 
Sehr symphatische und unterhaltsame Site! Macht mir richtig Lust auf einen Dotcom, aber ich hab das Dollartief wohl nun verpasst ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben