Gakken, Monotron etc. für FM bei MS20?

Sven Blau

Sven Blau

temporarily logged off, permanently
Hallo,

kann man den Output einee Kleinsyntheiszers (zB Gakken oder einen Monotron) für FM bei einem MS20 nutzen? Oder als zusätzlichen LFO?
Wenn ich zB den monotron Delay nehme... und einen dieser typischen Filter-LFO-Sounds via Output in den TOTAL oder FREQ IN des MS20 einspeise, wie verhält sich das bzw. ergibt das Sinn?

:selfhammer:
 
SvenSyn schrieb:

ergibt irgendetwas einen sinn?was ist der sinn des lebens?ich würde sagen probiere es aus und lass und an deiner erfahrung teilhaben...los los erleuchte uns. :mrgreen:
 
Dieses Gakken Ding ist ziemlich unstabil, würde was nehmen was zumindest gleichbleibend arbeiten kann. Der MS20 lässt nur komplette Pitchmod zu, ist also als FM Sklave eher nicht so gut geeignet. Außer MS20M oder Hack.
 


News

Zurück
Oben