Gameboy MIDI Sequencer und Synth

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von DrFreq, 25. Juli 2011.

  1. DrFreq

    DrFreq -

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Stückzahlen die bei diesem Modul erreicht werden, erfordern diesen Preis. Ich hab mich da mal mit Oliver Wittchow (dem Macher von Nanoloop) drüber unterhalten. Spiele verkaufen sich in von 10000 - 1000000, bei solchen Spezial Anwendungen bist du aber eher im 100 - 1000 Bereich, und die "Roh"-Module läßt Nintendo sich dann entsprechend teuer bezahlen. Zudem möchte der Entwickler auch was zu essen haben. Insofern sind 69Euro nicht zuviel, sondern angemessen.

    Und was soll das mit der DIY Geschichte? Beklagst du dich da drüber, das das zu einfach ist, zum selber löten? Oder wie?
     
  3. krahz

    krahz Guest

  4. flip

    flip -

  5. DrFreq

    DrFreq -

    nein, alles Bestens.. ich bin froh das es das gibt, was es gibt.. ich hoffe nur das es das noch gibt
     
  6. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    wie heißen gleich die midi gameboys?
    oder ist das diese slot geschichte?

    edit ... schon gefunden.
     

Diese Seite empfehlen