Gamers

Ich hätte mir vielleicht 'ne Switch geholt, wenn der Akku nicht fest verbaut wäre. Ich sehs irgendwie nicht ein ein paar hundert Euro für ein Gerät auszugeben, wenn in 5 Jahren das Akku in die Knie geht.
Ich hoffe doch den kann man trozdem irgendwie austauschen. Und in 5 jahren gibts schon switch 3
und es geht .. https://de.ifixit.com/Anleitung/Nintendo+Switch+Akku+austauschen/112995

Man kauft sich ja auch synthesizer bei denen man alle 10 Jahre die Batterie tauschen muss ;-)

ja das Korg teil hab ich auch noch .. :)

Ich denke aber Switch hat n bissi mehr power als der DS ;-)
 
Naja den link zum akkutausch haste schon gesehen. und die switch ist ein schönes gerät .. irgendwie iss alles von Nintendo toll
Bei meiner PS3 ist leider das Blueraylaufwerk defekt .. ich hätte sie aber auch noch gerne verwendet. Kommt wohl öfter vor. Auch blöd und nicht leicht zu fixen.
Mal sehn wie lange meine PS4 so hält. Aber es kommt die Zeit dann emuliert der Raspberry 9 auch die PS3 .. ihr werdet sehn ;-)
 
das habe ich ganz kurz danach hinzugefügt.
Aber egal eine kleine suche bei gugel mit dem ziel bei ifixit bekommt jeder hin der sich über fest verbaute akkus beschwert ;-)
Und so schlimm siehts nicht aus.
 
Wenn Shooter nicht in Frage kommen oder sowas gruseliges wie Diablo 3, dann empfehle ich folgendes:
Unravel - Yarny Bundle (Unravel 1 + Unravel 2) --> Zwei Spiele für 19,90
Lara Croft und der Tempel des Osiris
Brothers - A Tale of Two Sons


Eventuell noch
Hidden Agenda - PlayLink --> Das hat aber ein ganz anderes Spielprinzip, man spielt das mit Einbezug von Tablets oder Handys

Shooter a la Resident Evil und Gruselig ist schon ok...gerade die Resident Evil Sachen die man im Koop spielen kann haben gefetzt. Leider geht das ja bei der 7 und der aktuellen 2 wieder nicht mehr. Trine 1 - 3 spielt eher der kleine mit mir. Unravel 2 haben wir leider auch schon durch. Aber ich check ma noch die anderen empfehlungen von Euch, danke dafür!
 
..ok, Borderlands hab ich direkt mal gekauft. 91% billiger gerade im PS-Store. Dead Island scheint auch nur 1 Spieler zu sein.
 
Bei Brothers - a Tal of two Sons steht dass das nur für 1 Spieler ist :sad:
Ja leider, du hast recht. Das ist so ein tolles Game und man hätte ein coop modus leicht umsetzen können.

Hier noch weitere empfehlungen

A way out
Rayman Legends
Aliennation
Victor Vran (ähnlich wie Diablo)


A way out und das von mir einige post vorher genannte lara croft und der tempel des osiris gefallen mir für couch coop am besten, weil man bei den beiden games richtig zusammenarbeiten muss.
 
..ok, Borderlands hab ich direkt mal gekauft. 91% billiger gerade im PS-Store. Dead Island scheint auch nur 1 Spieler zu sein.
Stimmt, wir hatten das auf zwei 360er im System Link gespielt :schaem: ist auch schon wieder 'ne Weile her.
 
Da ich gerade den Soundtrack zu Teil 3 höre und eine kurze Forensuche nix ergeben hat:

Wer auf Abenteuer, Action und Apokalypse steht, dem möchte ich Darksiders 1, 2, und 3 wärmstens ans Herz legen. Ich hatte viel Spaß damit und Gameplay und Soundtrack sind IMO absolut empfehlenswert.


View: https://www.youtube.com/watch?v=3lbR9NVUn2o



Erhältlich für ne ganze Menge Plattformen: PC, XBox One und PS4 und eingeschränkt auch für PS3 (Die nicht remasterten Versionen von Teil 1 und 2) und Switch (Teil 1 bereits erhältlich und Teil 2 kommt im September).
 
Ja leider, du hast recht. Das ist so ein tolles Game und man hätte ein coop modus leicht umsetzen können.

Hier noch weitere empfehlungen

A way out
Rayman Legends
Aliennation
Victor Vran (ähnlich wie Diablo)


A way out und das von mir einige post vorher genannte lara croft und der tempel des osiris gefallen mir für couch coop am besten, weil man bei den beiden games richtig zusammenarbeiten muss.

...sicher das "a way out" im koop geht? Bei der Beschreibung lese ich immer nur was von Netzwerkspieler und PlaystationPlus-Mitgliedschaft..
 
PS4:
Assetto Corsa (Mit lenkrad und H Schaltung + Kupplung)
Project Cars 2 "
GT Spocht "
Uncharted
Dying Lite
Days Gone

Switch:
Mario
Zelda

aber alles nur wenn ich wirklich mal nicht weiss was ich sonst mit mir anfangen soll.
 
@laesic Ist zwar eher ein dumpfes Ballerspiel, kann im Koop aber ordentlich Spass machen, wobei man die meisten Level häufiger in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen durchspielen muss, um bessere Waffen zu erhalten.


Earth Defense Force 4.1 - Es ist Trash. Edeltrash!


Earth Defense Force 4.1: Split screen madness
 
wenn es um Games geht, eigentlich nur Rollenspiele. Letzte Woche hatte ich das Glück, Das schwarze Auge III - Schatten über Riva in OVP kaufen zu können, damals hatte ich es geliebt aber nie durchgespielt, so wie die anderen Teile. C64 und DOS-Games, das sind meine Welt (vor allem die noch mit FM-Sounds laufen). Aber auch neueres Zeug, später dann. Am allermeisten faszinierten mich die Bioware / Black Isle Spiele Baldurs Gate, Icewind Dale usw - das war eine Stimmung und eine komplett atemberaubende Welt, die sich mir dann eröffnet hatte. Spätere Nachfolger wie Dragon Age und sw. konnten dem nicht mehr so das Wasser reichen, ich bin spieletechnisch ein bischen in meiner alten Zeit festgehangen. Neue Spiele ringen mir oft nur noch ein müdes Gähnen ab. Das einzige, was dann nach Jahren noch gekauft wurde waren die Mass Effect Teile 1-3, (beim 4. scheue ich mich noch, durchwachsene Kritiken) und Cyberpunk 2077, was denke ich dazu führen wird dass ich mich wochenlang einschließen werde. Das ist seit zig Jahren wieder der erste Spielekauf (Vorbestellung) überhaupt.
 
@Summa ...danke. Hab gerade mit meier Freundin Call of Duty Black Ops III durch, ist ja auch dumpfes Geballer...aber man kann sich ja an alles gewöhnen :)
 
Hat deine Freundin Angst vor Spinnen? ;-)
 


News

Zurück
Oben