Gamers

Ich glaub' ich hab' noch kein einziges Spiel vorbestellt, auch noch keinen Synth. Die Sachen werden ja nach 'ner Weile eher besser als schlechter ;-)
 
Bei Spielen ist es doch viel schlimmer als bei Synths, was da released wird ist meist ja eher alpha als beta heutzutage... ;p
 
naja GT7 iss bei mir ein nobrainer. dafür hab ich ja konsole und game rig ;-) und diesmal auch nur noch digital. wird eh nicht weiterverkauf, immer blöd ständig die discs zu wechseln.
 
Ja...ne...die Zeiten sind vorbei, solange ich die Streckenliste nicht kenne und da was alla:
- Grand Valley
- Apricot Hill
- Seattle
- Tokyo
- El Capitan
- Autumn Ring
- Special Stage Route x
bleibt mein Rennsitz im Keller! :mrgreen:
Deep Forest & Trail Mountain sind zwar schonmal zwei richtig geile Strecken, aber da warte ich entspannt auf die Standard Version im Sale.
The Crew 2, Grid, Forza Horizon und ähnliches machen auf der XBOX immernoch viel Laune. GTS auf der PS4 auch....
 
@offebaescher

GT7 ist ein Pflichtkauf und vorbestellt. Hat ja lange genug gedauert, bis nun endlich wieder ein "vollwertiges" GT rauskommt.
Ich hab echt Spass gehabt mit GT Sports, aber vieles fehlte halt...
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf GT7...
Auch glaube ich, dass Grid Legends da nicht mithalten kann...Codemasters in allen Ehren, aber unter EA bin ich erstmal skeptisch...
 
Ich glaub' ich hab' noch kein einziges Spiel vorbestellt, auch noch keinen Synth. Die Sachen werden ja nach 'ner Weile eher besser als schlechter

Ich hatte anno 1997 oder 1998 Duke Nukem Forever telefonisch vorbestellt ... es kam 2011 raus und der Laden, bei dem ich vorbestellt hatte, hatte bereits Anfang der 2000er die Pforten für immer geschlossen 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt...jetzt bin ich mir doch untreu geworden und mußte gleich gestern zum Release ELDEN RING (Xbox One X) downloaden!
Aber als Dark Souls Groupie konnte ich nicht anders und HE...gleiles feines Spielchen in feinster DS Manier nur open worldiger.
Netzwerk geht zwar noch nich, aber so kann ich's erst mal in Ruhe erkunden ohne immer gleich von irgendwelchen größenwahnsinnigen Potentaten invaded zu werden... :mrgreen: :supi:

Update 27.02.: Yeahhhh...jetzt geht online! Tolles Game...das Geisterruf-Feature is cool...z.B. drei Geisferwölfe rufen die treu an deiner Seite kämpfen.... :verliebt:

Update 07.03.: Wahnsinn...die haben es für mein Dafürhalten tatsächlich geschafft den Begriff "soulslike" auf eine neue Stufe zu heben!
Das Reit- & Springfeature haben da nen gewaltigen Anteil dran. Jetzt kann man tatsächlich auf ne Mauer hochspringen, ohne zu irgendwelchen Selbstmord-Sprint-Sprung-Rollen ansetzen zu müssen.
Man stirbt jetzt auch viel "entspannter"...keine World Tendency die immer dunkler wird, keine schrumpfende Lebensenergie. Also einfach nochmal versuchen...andere Moves, andere Wafeen usw usw.
Durch das treue Pferd kann man jetzt auch wild kreuz und quer über die Karte fetzen und relativ frei erkunden. Ausser eben da wo "Wegelagerer" aus dem Weg geräumt werden müssen.
Online klappt jetzt quasi reibungslos....weiter so! :nihao:

Update 21.04.: Sodele...Spielzeit >200h, Level >150 .....so langsam getraue ich mich offen auf Strassen und Feldern zu Fragen werd da geht!
Ohne wie sonst bei jedem kleinsten Raschler, in einer Staubwolke am Horizont zu verschwinden :mrgreen:
Und es macht immer noch Spaß und ich bin immer noch nicht durch!
Fällt ganz klar in die Kategorie: Spiel des Jahres!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Hab-mich-lieb-Würfel" -die Tagesstrecke vom 1.3.22- ist ja sehr speziell.
Welche Zeit hast du da erreicht?
Gar keine ... Rage-Quit. Das war mir zu doof ;-) Hab erst später bei anderen gesehen das es wirklich Stragegien gibt...
Gute LOL-Map ok... aber das gestern... :)

EDIT: Zeit heute - 0:14.348
 
Zuletzt bearbeitet:
nur noch 1 tag und 5 stunden. Machen wir ne synth lobby ?

ich bin gespannt ob man in einer lobby wieder einstellen kann "nur mit lenkrad" irgendwie fühle ich mich immer benachteiligt bei GT sport wenn ich sehe wie andere mit controller fahren.
Früher ging das mal.

Es ist unmöglich mit lenkrad mal schnell komplett von links nach rechts einzuschlagen. Meist erkennt man controller fahrer auch am zackigen lenken.
 
ich spiele derzeit ein wenig Pathfinder: Wrath of the righteous. Macht Bock, nachdem ich ein paar Mal rerollen musste :) Insgeheim warte ich aber auf Baldurs Gate 3, ich hoffe Larian bringt das irgendwann mal. Die haben bei Divinity 2 nen einwandfreien Job gemacht, da habe ich mir damals auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad die Zähne ausgebissen :)
 
Mist Eldenring ist raus … Hab gerade Cyberpunk angefangen .. Eldenring gibts beim Broker für 38€ den Key … hach ich zock erst Cyberpunk und nebenbei ein bischen dayz
 
Ich selber bin zur Zeit auch schon sehr ungeduldig... Heute ist das Review Embargo für GT7 gefallen und die Tester sind begeistert... Und ich muss jetzt noch bis zum 4.März warten... Naja Preload hat funtkioniert, also kann ich dann am Freitag diretkt loslegen...

Btw... Am Freitag gibts auch the first episode of Startrek Picard Season 2 auf Prime... Da bin auch auch schon gespannt...
 
@Plasmatron
Nicht wirklich... eigentlich gibt es drei verschiedene Prologe die alle zur gleichen Hauptstoryline führen. Dein Charakter bestimmt dann noch kleinere Nebenentwicklungen und es gibt verschiedene Enden. Ganz grob gesagt... im Spiel gibt es hier und da verschiedene Linien aber eher nebesächlich und alle führen immer wieder zum Hauptstrang.
Gibt schöne Darstellungen mit den Entscheidungspunkten aber das würde nur spoilern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke auf der PS5, mal sehen.. Habe auch eine X, aber gelesen die Performance auf ist auch der PS5 besser , und es war gerade für 24€ im Angebot
 
Meins läuft echt tip top, allerdings auch ein gut performanter PC. Bugs habe ich auch noch wirklich keine entdecken können.
Hab auf der PS5 einige Glitches und bisher ist cyberpunk zwei mal eingefroren.
Aber es ist spielbar uns macht Spaß.

Die Steuerung ist manchmal etwas unlogisch: Mal bestätigt man mit X und mal mit Quadrat. Fahrzeug Ein- und Aussteigen sind auch verschieden Tasten. Ebenso das Handy – mal Pfeil links, mal Pfeil untern halten.

Bei Far Cry und GTA hat man die Finger Moves sehr schnell verinnerlicht und beherrscht sie im Schlaf.
Hoffe, dass sich das bei cyberpunk auch bald einstellt. Bin erst bei Level 13.

Das Spiel im Allgemeinen ist m.E. relativ kompliziert und komplex und braucht sehr viel Übung.
Das mit der ganzen Cyberware habe ich auch noch nicht so richtig gecheckt.
Das Scannen der Umgebung und die damit verbundenen Aktionen sind auch furchtbar umständlich und überwiegend sinnlos.
Lager, Rucksack, Verkauf, Gewicht, Fahrzeuge, Waffen-Leveling... Hätte man durchaus einfacher machen können und stört den Spielfluss.

Ich habe auch noch kein eigentliches Anfänger Toutorial gefunden, in dem solche Grundlagen erklärt werden.
Im Spiel wird ja anfangs nur das Ballern, Nahkampf und Scannen gelehrt.

Aber so what...
Als Überbrückung der Wartezeit auf GTA6 ist es gut genug ;-)
 
Ich hab es um Weihnachten auf PC gezockt und da war es noch richtig buggy... öfter mal Crash oder eingefroren (meist in Zwischensequenzen).
Beim ersten Mal hatte ich nen Deadlock, da wurde in einer Szene einfach ein Trigger nicht ausgeführt, du gehst in einen Raum, hinter dir versperrt der Türsteher den Ausgang und nix passiert und du kommst aus dem Raum nicht mehr raus...
auch die Story kann man nicht weiterspielen, ich musste nochmal von vorn anfangen...
 
Das Spiel im Allgemeinen ist m.E. relativ kompliziert und komplex und braucht sehr viel Übung.

Finde ich nicht, evtl. liegt es an der Controller Steuerung, mit Tastatur hat man ja für jede Funktion eine Taste.

Das mit der ganzen Cyberware habe ich auch noch nicht so richtig gecheckt.
Das Scannen der Umgebung und die damit verbundenen Aktionen sind auch furchtbar umständlich und überwiegend sinnlos.

Cyberware ist mit das mächtigste im ganzen Spiel. Allerdings muss man da auch ein paar Skillpunkte spendieren.
Als ich vor einem Jahr schon mal gespielt hatte, waren das meine Hauptwaffen. Mit Verbrennen oder Kurzschluss könnte ich da 7-8 Gegner auf einmal niederstrecken.
War mir aber nachher zu langweilig, weil zu OP. Man brauchte nicht mal das Haus betreten, um drinnen schon mal von draußen aufzuräumen.
 
...und Zugangspunke hacken lohnt sich fast immer, da gibt es auch ein paar Tricks um fast immer das Maximum rauszuholen. ;-)
 
Heute ab 0:00 Uhr Gran Tourismo 7... Ob ich solange wach bleibe...seufz

Überhaupt; Kann man sich eigentlich zur Zeit überhaupt auf etwas freuen... :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben