McModular
|||||
Absolut… für mich ist das die Meldung des Jahrhunderts…
Heute kommt das Formula 2.5 Lenkrad. lol.
Ron Gilbert meinte, dass er "ganz groß" dabei wäre. Also wird er noch intakt in Pixelfleisch und -blut unterwegs sein, nehme ich an. In "Curse Of Monkey Island" war er ja am Anfang schon ein Geisterpirat und von Guybrush per Kanone zerlegt worden.Ach und Murray ist definitiv dabei, auch wenn der eigentlich erst in Curse of Monkey Island seinen ersten Auftritt hatte...
Da wär ich auch scharf drauf. Möchte aber erstmal die Pedalerie mit Federn ausstatten, als nächstes. Mit dem Lenkrad bin ich im Moment doch ganz zufrieden.
Zocke gerade Doom Eternal in HDR und verdammt, danach sieht alles andere total blass aus.
Man kann immer noch keine Autos verkaufen. Ich würd so gern mal aufräumen in der GarageHeute Update btw. #gt7
Was Racing betrifft...
Selber spiele ich GT7 eigentlich nur mehr selten, da das DD Pro mit AC Competizione einfach wesentlich mehr Spass macht...
Auch RRE funktioniert sehr gut...
Überlege den Kauf von CoD Vanguard für PC:
Reicht die Standard-Version oder lohnt sich der Aufpreis für die Ultimate (immerhin € 40,- zusätzlich)? Habe da überhaupt kein Plan von
![]()
Purchase Call of Duty®: Vanguard | The Best WWII FPS Game
Kauft Call of Duty: Vanguard Das beste 2. WK-FPS-Spiel kann für PlayStation, Xbox und PC gekauft werden.www.callofduty.com
Push... Wurde vielleicht überlesen.‘ne vielleicht doofe Frage zu GT7.
Was muss man denn machen, damit man auch Cups der Gr. 2 und 1 fahren kann?
Fast alles darunter habe ich mit Rang eins abgeschlossen. Jetzt will ich mal richtige Autos fahren![]()
700 PS5
625 Rig + Mod
150 Sitz
150 Spiele
850 DD Pro Set + Boostkit
280 F1 V2 Lenkrad
080 Creative GigaWorks
700 Monitor
050 Bremspedal Mod
———
3585
Ja so knapp über dreieinhalb ungefähr.
Krass, doch schon mehr wie gedacht, wenn ich das jetzt so sehe. Naja, Spaß kostet halt![]()