Gamers

Einfach anrufen reicht?
Und dann gehen die mit dem Preis runter?
Habe meinen 55er ja dummerweise schon Freitag bestellt. Für ca. 1.100. Müsste gleich kommen.
Heute kostet der nur 920€.

Nicht immer. Ist mal so, mal so. Ich denke wenn du den Artikel bereits hast oder er schon versandt wurde, reicht ein Anruf. Ansonsten wird die Bestellung einfach storniert und neu ausgelöst. So wie bei mir. Ehrlich gesagt blicke ich da selbst nicht durch, in der Regel bekommt man jedoch immer den günstigsten Preis. Das ist schon echt super bei Amazon.
 
Ich hab seit kurzem wieder GRW Breakpoint laufen. Mittlerweile gibt es einige Neuzugänge die gerade das Spiel für sich neu entdecken.

Allerdings wurde ich schon als Cheater bezeichnet, nur weil ich das Spiel von Stunde null an ausgiebigst gezockt hab und mich deshalb recht gut auf den Maps auskenne und so die entsprechenden Positionen einnehme. Dabei erwische ich halt einige Anfänger ganz einfach nur kalt...und das als Sniper mit einem Xbox Controller.
Naja..so ist das eben...BUMMZACK-wo ist der nächste
 
Du bist ein, auf den Nullpunkt gesunkenes, Internet-Opfer und deckst somit das komplette Programm eines Psychos ab 😊

Humor gegen Humor, wie der Mod sagen würde 🤣
Wieso hast du denn deinen vorhergehenden Beitrag gelöscht und nun dieses persönliche Sujet kreiert?

Kein Grund für persönliche Beleidigungen und plumpe Diffamierungen,
Bitte um mehr Professionalität und Kreativität - naja zumindest nach deinen Möglichkeiten eben..

Ich habe versucht dir mitzuteilen wie ich empfinde wenn ich deine im Internet zur Schau getragene Lebensart und alle kleinsten Fitzelchen lesen muss oder dir beim spielen zusehen darf in Iso-3D - zur eigenen Bloßstellung hat dich ja niemand gezwungen.
Ohne Frage hast du auch Seiten die ich persönlich positiv bewerte...

Persönliche Beleidigungen prallen an mir naturgemäß ab - die Energie kannst du dir sparen und es wertet auch dein Ansehen ab.

Na gut - die Beiträge können eigentlich alle in den Wald geschafft werden... geht ja hier um zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Grund für persönliche Beleidigungen und plumpe Diffamierungen,


Persönliche Beleidigungen prallen an mir naturgemäß ab - die Energie kannst du dir sparen und es wertet auch dein Ansehen ab.

Werd erwachsen... unter 5000€ mit dem Preis feilschen - wie peinlich ist das denn biddä?

Danach mit dem geleasten Porsche zu Aldi und Paletten Billig-Wein und Bio-Irgendwas rausschlepppen ja?


man man man... und dann noch Konsumopfer... ich meine du bildest ja das ganze Programm ab.

Amazon..man man man... wie tief kann man sinken?

Mach dir keine Mühe. 😉
 
Na gut - die Beiträge können eigentlich alle in den Wald geschafft werden... geht ja hier um zocken.

Das dachte ich auch erst. Der Mod hat sich allerdings dagegen entschieden, als ich deinen ersten Beitrag gemeldet hatte. Die Aussage war: Humor gegen Humor. Also nahm ich mir die Freiheit dir auf deinen unsäglichen Scheißdreck zu antworten 🙂
 
LG C1 ist heute gekommen.
WOW!
Die Wheelbase habe ich provisorisch mit Schraubzwingen an einen stabilen Keyboardständer geschraubt.
WOW!
Alles funktioniert.
Morgen kommt das Rig.
:banane:
 
LG C1 ist heute gekommen.
WOW!
Die Wheelbase habe ich provisorisch mit Schraubzwingen an einen stabilen Keyboardständer geschraubt.
WOW!
Alles funktioniert.
Morgen kommt das Rig.
:banane:

Wie hast du den so schnell bekommen sag mal? Unserer wird erst Mittwoch geliefert. War kein früherer Termin mehr auszuwählen, bei Amazon.
 
Wie hast du den so schnell bekommen sag mal? Unserer wird erst Mittwoch geliefert. War kein früherer Termin mehr auszuwählen, bei Amazon.
Wie gesagt, ich hatte ja schon Samstag bestellt.
Alle haben auf den PrimeDay gewartet, so dass Logistik und Fahrer am Montag vermutlich Däumchen gedreht haben.
Seit gestern 0 Uhr ist da Hochbetrieb.

Andere Frage:
Ich kann in ACC links gucken nicht auf L2 am Lenkrad mappen. Bzw. das Mapping funktioniert, wird im Rennen aber nicht ausgeführt.
Kann das an der Firmware liegen?
Mangels Windows-Rechner habe gerade keine Möglichkeit FanaLab auszuführen und upzudaten. Falls überhaupt erforderlich. Finde im Netz keine Hinweise, welche Firmware gerade aktuell ist.
Beim Start der Base bekomme ich angezeigt:
Base 1.1.5, Motor: 1.0.1, ST Wheel 33
Ist das einigermaßen up-to-date?
 
Die FW für Fanatec gibt es bei denen auf der Homepage. Das Update würde ich in jedem Fall machen. Für Base und alle Lenkräder.

Mit dem links rechts gucken habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich stell mir das Cockpit ein, Höhe, Weite, Winkel, Abstand usw. und los geht’s.
 
Und noch zufrieden? Ich scharre schon mit den Hufen. In 2 Tagen ist Mittwoch 🤩
War ein kurzes Vergnügen.
Rig ist am Freitag Vormittag gekommen. Nachmittags aufgebaut.
Samstag Morgen mit einer fetten Erkältung aufgewacht. Seitdem liege ich im Bett.
Was ich noch weiß: Ja. Alles ziemlich geil. Auch der c1. Schwarz ist Schwarz und keine Schlieren. Tolles Bild. Hätte es für den Preis noch welche gegeben, hätte ich noch einen zweiten bestellt.
 
War ein kurzes Vergnügen.
Rig ist am Freitag Vormittag gekommen. Nachmittags aufgebaut.
Samstag Morgen mit einer fetten Erkältung aufgewacht. Seitdem liege ich im Bett.
Was ich noch weiß: Ja. Alles ziemlich geil. Auch der c1. Schwarz ist Schwarz und keine Schlieren. Tolles Bild. Hätte es für den Preis noch welche gegeben, hätte ich noch einen zweiten bestellt.

Na super. Mir wurden gestern 4 Weisheitszähne gezogen. Auch nicht besser. Danke für deine Nachricht und gute Besserung 😉
 
Na super. Mir wurden gestern 4 Weisheitszähne gezogen. Auch nicht besser. Danke für deine Nachricht und gute Besserung 😉

und was gabs zum abendessen? und was habt ihr dann im TV geschaut? hast du schon vorm haus gekehrt? vom zähneputzen hast du auch noch nicht erzählt.

wusste ich es doch: ich hätte hier erst gar nicht reinschauen sollen.
 
Wann kommt endlich Ghost Recon Frontline raus? :denk:
 
Und wenn, dann hoffentlich mit Crossplay wo auch eine strikte Trennung zwischen Controller und Mauszocker stattfindet.
Bei CoD Warzone wird immer wieder bunt gemischt. Zwar auch nach einem bestimmten System, aber trotzdem immer wieder Maus und Controller Zocker in einem Raum. Find ich nicht gut. Strikte Trennung ist besser.
Mal schaun wie die Ubi's das gebacken bekommen...Athmosphäre durch unterschiedliches Wetter können die ja sehr gut
 
Mein 11-Jähriger hat heute das ursprüngliche Command & Conquer in der Remastered Edition zuende gespielt. Seine 7-jährige Schwester (die seit ein paar Tagen auch schon die GDI-Missionen auf "leicht" ausprobiert) sagte zum Schluss, dass Kane bitte (man kann zwischen vier Optionen wählen) mit dem Ionenstrahl das Weiße Haus zerstören solle. :guckstdu:

Schön gemacht, das Remake, aber die "KI" ist (absichtlich) zwar immer noch so strunzdämlich, aber auf der anderen Seite auch immer noch so hammer-unfair wie damals. Dadurch ist das Spiel bis heute im Missionsmodus immer noch ziemlich hart, vor allem für Kinder, die heute vielfach nur noch pillepalle-einfachen Murks vorgesetzt bekommen. Mein Sohn hat sich richtig reingebissen und nur ganz wenig Tipps benötigt. Jetzt freut er sich schon auf Alarmstufe Rot.

Vielleicht kann ich bald mit meinen Kids Tiberian Sun im Multispieler-Modus zocken, das war mein Lieblingsteil. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Athmosphäre durch unterschiedliches Wetter können die ja sehr gut
Far Cry 6 hat mich hier zum Beispiel ordentlich abgeholt. Ich kann mich noch gut daran erinnern als ich anfangs irgendwo am Strand herum gelaufen bin. Plötzlich hat es angefangen zu regnen. Es gab zwar keinen spielerischen Grund aber ich bin sofort zur nächsten Strandhütte und hab mich dort drunter gestellt, weil sich das eben so realistisch angefühlt hat. Sowas hab ich noch bei keinem Spiel erlebt. Da bin ich schon auf künftige Spiele von Ubisoft gesapannt
 
Und? Dein Urteil?

Sensationell. Filme in 4K Dolby Vision sind wirklich überragend. Das ist ein ganz neues Level von Bild. Bisschen haben wir uns geärgert, das wir so einen TV nicht schon viel früher gekauft haben.

Das negative: Der Ton ist richtig schlecht. War aber zu erwarten. Ganz egal was wer irgendwo sagt, das kann man sich nicht anhören. Klingt wie ein 80€ Smartphone, was jemand in eine Blechbüchse gelegt hat. Richtig mies!
Hab wieder meine selbstgebaute Soundbar drunter geschraubt, den Subwoofer angestöpselt und gut.

Die gibt’s übrigens hier.


Könnte aktuell 60€ rum kosten. Keine Ahnung. Ich hab damals insgesamt knapp 45 bezahlt. Super linear. Stimmen klingen als würde der Mensch im Fernsehen stehen. Musik lässt sich auch super darüber hören. Eben schön linear. Noch einen tief getrennten Sub in ne Ecke und gut. Einwandfreies Kinofeeling.

Wir haben jetzt auf dem TV ein paar Marvel Filme in Dolby Vision geguckt und sind wie gesagt schwer begeistert. Das Bild ist so echt, wenn man davor steht denkt man das man hineingreifen könnte, um Dinge raus zu holen. Oder das man reinlaufen könnte. Wirklich irre gut.

Zum einstellen habe ich mal dieses Video herangezogen und einiges leicht abgeändert. Wichtig zu wissen ist, man braucht für jedes Format ein passendes Setting. Also jeweils eins für: SDR, HD, HDR, Dolby Vision und Gaming.


https://youtu.be/GtksmxWC-x4


Wichtig, vorher das Update der Software machen.

Und beim Gaming liefert die Kiste auch mal richtig ab. Da schliert nix, da reißt nix, da gibt’s keine Treppeneffekte. Erste Sahne! Für 1276€ ein sensationell guter 65“ OLED.

Ansonsten kann ich noch sagen die Fernbedienung ist ganz große scheiße. Der kleine Knopf in der Mitte, der wie ein Mausrad ist, ist der letzte Müll. Gut das wir die, danke Apple TV, niemals brauchen. Und dann dieses Feature mit der Maus am Schirm. Also schlimmer gehts echt nicht mehr. Über das Menü, die Tuner, Umschaltzeiten, die Apps und alles andere von WebOS kann ich nix sagen. Nutze das null. Wie gesagt, hier gibt’s nur die Fernbedienung vom Apple TV und damit gucken wir auch fern und steuern alles. Die PS5 kann den TV an und aus schalten, genauso wie der Apple TV. Ganz einfach gesagt nutzen wir von dem TV nur das Display über 2 HDMI Eingänge. Das Display ist allerdings sehr sehr gut. Obere Mittelklasse sagt man so im Netz. Ich finds sensationell. Da stimmt alles in meinen Augen.
 
Not another Weekend!!!

- Ziel ist es als Roomboy alle Gäste loszuwerden, vermutlich auch Chef und Angestellte es darf dabei nichts auf dich deuten... für 8€ ein netter Zeitvertreib...

bis nächste Woche endlich die Graka kommt um den Flugsimulator mit LOD9 und unglaublicher Fernsicht zu geniessen...


https://www.youtube.com/watch?v=7GG8on995ic


Unbenannt-1.jpgUnbenannt-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke gerade Horizon Zero Dawn ... wirklich ein tolles Spiel. Ich liebe Open World Spiele, aber alles, was ich zuletzt durchgespielt habe, war - abgesehen von Watch Dogs 2 vielleicht - schnell wieder langweilig. Die Story fesselt, die Welt ist riesig, der Schwierigkeitsgrad ist knackig (natürlich abhängig vom gewählten Grad) und die Kämpfe sind (taktisch) fordernd und man entdeckt stets Neues, auch nach vielen Spielstunden. Ich bin jetzt bei 65h (ich spiele sehr langsam) und bin bei der Hauptquest schätze ich bei etwa 60%.

Klare Empfehlung.
 
das hab ich fast durch, fand ich auch gut. Hab dann aber Ende Mai erst mal die Playstation abgebaut wegen neuem Rechner, und nun ist Musik machen wieder interessanter.
Ich hab's über Playstation Now kostenlos gespielt.

Ich lese gerade dass es Playstation Now garnicht mehr gibt,
"PlayStation Now wurde mit PlayStation Plus zusammengeführt und ist nicht mehr als eigenständige Mitgliedschaft erhältlich. Vorteile, die bisher in PlayStation Now enthalten waren, sind jetzt Teil der verschiedenen Mitgliedschaftstarifoptionen, die unter PlayStation Plus verfügbar sind.*
Kunden, die zum Zeitpunkt der Einführung des neuen PlayStation Plus-Service über eine aktive PlayStation Now-Mitgliedschaft verfügten, wurden auf PlayStation Plus Premium umgestellt."

uff, was heisst das denn jetzt? boah, das ist ja doppelt so teuer! ich meine ich hätte bei Playstation Now ca. 60 €/ Anno gezahlt, nun PlayStation Plus Premium für 119,99?

Ich habe keine Mail dazu bekommen. Muß heut abend mal die Playstation aufbauen und checken.
 
Habe mir erstmal nen hübschen Joystick für den Atari gebastelt.
Die Originalen sind platt.
Passt natürlich auch an C64, Amiga.
Und die blaue Feuertaste ist umschaltbar auf Joystick Up.
Gab ja Spiele wo man nach oben steuern musste um zu springen.

Anhang anzeigen 146762
Phoenix kann ich noch empfehlen, ist aber was leichter als am Automaten ;-)

Wobei das VCS2600 mit den Modulen in irgend 'nem Schrank steckt, es geht schneller einfach 'nen Emulator zu starten:

z.B. den hier ...
https://store.steampowered.com/app/400020/Atari_Vault/
 


News

Zurück
Oben