Gamers

@Notstrom kommt bisschen auf die Games an, aber tendenziell ist das eher hoch angesetzt...

aktuell bekommt man eine neue ps4 PRO (!), also das geupdatete Modell mit 1TB und einem Spiel im Bundle neu für ~380.

Und da Sony gerade ein Preissenkung für PS4 Pro´s angekündigt hat, wird das im Vergleich eher noch günstiger.

Müsstest Dich zu dem Preis also zumindest beeilen ;-)
 
vorher ist das samsung s8+ quer durchs wohnzimmer geflogen.
hahaha, ich hab einen Freund...zu dem komm ich ab und zu vorbei. Der fetzt vor Wut seinen PS-Controller immer durchs Wohnzimmer. In alle Richtungen. An der Decke sind Styroporplatten verklebt...da sind mehr Dellen als Muster drin :D
Er hat mir mal gesagt, das er für alle neu gekauften Controller schon mehr bezahlt hat, als die PS4 gekostet hat. HAHAHA :D
 
yo... ich meine, dafür zocke ich ja, zum Aggros abbauen :P

Aber besser an den Gegnern als am Controller... ^^
 
Am PC oder Konsole?
Bei Konsole ja, da Joypad Steuerung schlecht. PC absolute Sucht im Multiplayermode, nach Einarbeitungszeit und wenn einiges erspielt, einfach perfekt, beste Starwars Spiel ever und bisher das PC Spiel was ich meisten spiele, komme ja aus der Konsolen Ecke!^^
Gamingmouse mit Zusatztasten ist aber wichtig.
 
Ich bin großer Fan vom Tabletop X-Wing. Das spielt man aber mit echten Menschen auf physisch vorhandenen Tischen und so...
 
Hab die Tage Hitman auf der PS4 durchgespielt.

In einer Mission sprechen zwei Charaktere über eine Band bei der sich der elektronische Einfluss bereits durch SH101 Basslines auf dem Vorgängeralbum angedeutet hatte.
 
Hab mir eben das gestern veröffentlichte Red Dead Redemption II gekauft. Bislang mein erstes PS4 Spiel auf 2 Discs. Der Speicherbedarf beträgt ohne Downloads / Updates knapp 90 GB - Installationsdauer eine Stunde.

Bin schon sehr gespannt.
 
Ich habe mir gestern auch Red Dead Redemption 2 gekauft, fand den Vorgänger für die PS3 schon in jeder Hinsicht klasse. Vor kurzen habe ich Mad Max für die PS4 fertig gezockt, auch ein klasse Game.
 
Ich habe mir gestern auch Red Dead Redemption 2 gekauft,

auf das Game habe ich auch bock. Da warte ich aber noch bis es für 'n Appel und 'n Ei erhältlich ist. Habe es da nicht so eilig.
Ich zocke momentan nur 8Bit Games. Heute war ich im Digital Retro Park in Offenbach. Einem Museum für alte Computer und Spielkonsolen.
3 interessante TV Spielautomaten haben sie auch da, und man kann alles nach Lust und Laune zocken. War eine sehr schöne Zeitreise und ich habe mich gefühlt wie damals
in den Kaufhäusern. Und eine mir bis Dato unbekannte Version von Space Invaders für den C64 habe ich entdeckt. Avenger. Etwas flotter und zudem bunter...richtig geil!
da schau ;-)

View: https://www.youtube.com/watch?v=j_nx2mqk9J0
 
Nach 2,5 Jahren mal wieder Skyrim weitergezockt. Level 72 & +300 Stunden, Selbstgeschmiedete Daedra Rüstung & Waffen mit maximaler Power :schwachz:
 

Anhänge

  • 20181027_212010.jpg
    20181027_212010.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 2
Ich bin zur Zeit gerade voll auf NES - die Nintendo Switch hat ja jetzt auch Cloud :weich:, da bekommt man einen Haufen NES Spiele im Abo mit dazu - bald wird es sogar auch Replika der Controller geben...

Mein absoluter Favorit: Dr. Mario - super-simpel, super-behämmert ("Tetris für Deppen"), aber ich möchte nicht wissen wie lang ich das in den letzten Wochen gespielt hab.

Ansonsten bißchen in Double Dragon und Super Mario 1 + 3 reingespielt, das erste Zelda werd ich mir wohl auch mal ernsthaft zu Gemüte führen...

Früher waren die Spiele ja auch noch richtig hart - nix mit Speichern, super sparsam mit Leben/Continues, und bei Mario geht's teilweise sogar mehrere Level zurück wenn man versagt :cry: aber zum Glück kann man auf der Switch für alle Spiele jederzeit einen Rücksetzpunkt setzen :cool:

Die meisten Spiele sind auch 2-Player, da wird es demnächst auch mal einen netten Abend geben... :party:
 
Ich hab es auf dem PC mal
angefangen, aber mir ist das zu krass , gerade wenn es dunkel wird .. Hab mich da auch gut eingenässt - Fazit , lieber warm duschen !


View: https://youtu.be/6Dca2uBX3og

Hehe yep, es war voll gruselig nachts draussen. War immer ne spannende sache, wenn es dunkel wird ein sicheren hort zu finden. Coole emotional bewegende Geschichte, sehr gute Umsetzung, dichte Endzeit Atmosphäre.
 
Hehe yep, es war voll gruselig nachts draussen. War immer ne spannende sache, wenn es dunkel wird ein sicheren hort zu finden. Coole emotional bewegende Geschichte, sehr gute Umsetzung, dichte Endzeit Atmosphäre.

Ich weiß noch , hab ziemlich am Anfang mal auf einem Auto gestanden , dachte guter Platz zum Farmen , aber es wurden immer mehr , wollte dann wegrennen , hatte es geschafft aber dann den Überblick verloren - so schnell wird man zu Futter . Die KI ist sehr gut gemacht , auch optisch ein echtes Schmankerl . Kommt man im laufe des Spiels noch in andere Gebiete ? Ich bin einfach mehr der Fallout Typ ..
 
Das erste Gebiet ist riesig, wenn man den Haken hat, kann man die Distanzen schneller überbrücken. Verfolgt man den Storyverlauf, kommt man irgendwann in ein neues Gebiet. Das unterscheidet sich landschaftlich komplett von dem vorigen, das neue Gebiet ist eine Stadt mit hohen Gebäuden. Hat man noch das addon, dann ist man in ein ländlichen Gebiet mit Farmen und Ranches. In dem Gebiet kann man auch mit Fahrzeugen rumheizen, auvh die physik des Fahrens haben sie gut umgesetzt. Ich freue mich tierisch auf Teil 2 nächstes Jahr.
 
Geil! Habe ich vorher noch nie von gehört.
Zombieapokalypse als 1st-Person-Schnetzler. Will haben!!!
Gibt es in Deutschland nicht zu kaufen. Ich habs letztes Jahr bei Amazon.uk gekauft. Hol dir die Version bei der das addon mit dabei ist. Die Sprache kannst du auswählen, so ist das game komplett in deutsch, auch die Sprachausgabe.

Ich hab von dem Spiel auch erst durch ein Kollegen erfahren. Das Spiel hat super Ergebnisse bei allen Testberichten. Es hat Rollenspiel Eigenschaften, also ein paar skill lines und man kann dinge herstellen.
 
Gibt es in Deutschland nicht zu kaufen.
Lass mich raten :
Nicht auf dem deutschen Markt, wegen Gewalt?! Also ich brauch das ja überhaupt nicht zum Glücklichsein. Meinetwegen könnten die bei jeder abgehackten Rübe auch ein Oh-Oh einblenden. Zu solchen Endzeitdingern gehört das aber dazu.
Bei Deadspace hat sich doch auch niemand dran gestört. Und da ging es immerhin um das taktische Zerteilen der Gegner mit Laserwaffen. Und im zweiten Teil mußte man sogar Zombiekleinkinder und -babys umlegen, was mir ehrlich gesagt schon ein mulmiges Gefühl bescherte...
 
Ja und nein, vom open World feeling und der Story her schon , das Gameplay ist Arcade lastiger, .

Beim Gameladen gibts für PC und Mac den steamCode.. Oder wenn Du mal Fitgirl Repack Dayin Light googelst findet man es eventuell so im netz ..
 
Ich habe gelesen, dass man bei Red Dead Redemption 2 das Aussehen der Spielfigur modifizieren kann, aber bis jetzt (bin noch am Anfang) habe ich noch keine Möglichkeit dafür entdeckt.

Weiß zufällig jemand wann und wo das geht? Ich will mir einen Clint Eastwood bauen :kill:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben