Gamers

Ich habe seid dem Super Nintendo kein Mortal Kombat mehr gezockt und mir gerade mal spontan Mortal Kombat 11 für die PS4 gekauft: Klasse Spiel mit filmreifem Storymodus und wunderschöner Grafik ? ?
 
PS4

Spider-Man

Wer Spiele wie die Batman Arkham Reihe mag, dem wird auch Spider-Man gefallen. Ähnliche Spielmechaniken, nicht ganz so düster, weil eben Spider-Man. Klasse Kampfaction und coole Story. Sehr gut umgesetzt, tolle Grafik und Zwischensequenzen. Macht Riesenspass mit dem Netz durch die Häuserschluchten zu schwingen. Seit letztem Jahr draussen, kostet aber immer noch knapp unter 50 Euro. Trotzdem sein Geld wert, ansonsten eben noch ein Weilchen warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus mangel an Battletech-Bekanntschaften in Berlin sowie Zeit, Mechwarrior Online ab und zu.
 
Bin seit Ewigkeiten Fan von Battlefield, aber die neuen Teile öden mich an, so insrallierte ich wieder Battlefield 3. Macht richtig viel Spaß.

Und weil ich gerade in Retrolaune war, gleich noch Bad Company 2 für 2,49€ im Origin und Battlefield 2 dazugekauft - Installation läuft :)
 
Mich nervt das es so wenig Spiele für 2 Spieler auf der PS4 gibt. Außer ein paar aus der Resident Evil Reihe oder Rayman ist fast nix vernünftiges dabei... mal abgesehen von irgendwelchen Renn- und Prügelspielen oder FIFA-Kram.
 
Keine Ahnung, auf der Xbox One hab' ich 'ne Menge 360 Spiele die man zu zweit spielen kann ;-) Borderlands the Handsome Collection PS4 hat Splitscreen. Ein paar der remastered Sachen von der PS3 kommen müssten auch Splitscreen haben, z.B. Killzone 3.
 
Shooter finde ich auch immer etwas fragwürdig für Controller...ist wahrscheinlich Gewöhnungssache... aber ich bin da mit Maus und Tastatur groß geworden.. Hatte mir mal Battlefield für die PS4 geholt und fand das alles sehr umständlich...Third-Person-Shooter a la Resident Evil funktioniert da noch halb wegs..

Aber trotzdem danke für die Tipps..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eher Jump and run? Yooka Laylee vielleicht, ohne es probiert zu haben.

Yooka-Laylee’s Multiplayer and Couch Co-op gameplay trailer
 
Wie wäre es auf einem Raspberry mit


Das wird eines meiner Winterbeschäftigungen. Da gibt´s dann auch coole oldschool Games für 2 oder 4 Spieler,
wie z.B. Mario Kart oder so :D
 
Habe in dem vergangenen halben Jahr auch wieder vieles probiert.
Farcry 5, X4 Foundation, Fallout 4, Watchdogs usw.

Farcry 5 find ich ganz gut, wenn da nicht immer die blöden Traumsequenzen mit Drill wären.

X4 Foundations...….nix für Anfänger, da wird man einfach ins kalte Wasser geworfen. Teils zu umständlich. Mal schauen was sie jetzt hier in Köln fürs Update 3.0 präsentieren.

Wieder zuviel Zeit gehabt ;-) ;-).

Gruß
Frank
 
Ich hab' mal wieder 'nen Synth der was Zeit in Anspruch nimmt, die Videos zur Gamescom werd' ich mir trotzdem anschauen.
 
Mich nervt das es so wenig Spiele für 2 Spieler auf der PS4 gibt. Außer ein paar aus der Resident Evil Reihe oder Rayman ist fast nix vernünftiges dabei... mal abgesehen von irgendwelchen Renn- und Prügelspielen oder FIFA-Kram.
Meinst du Splittscreen oder online?
 
Online gibt einige.
World War Z
Wolfenstein Youngblood
Dying Light
Ghost Recon Wildland
Sniper Elite 4
Diablo 3
...und noch viele mehr.

Die meisten Shooter sind für mausverwöhnte auch mit Gamepads handelbar, weil bei den meisten Shooter gibts ne Zielhilfe, ausser bei den PvP- Shooter, dort gibts in der Regel keine Zielhilfe.
 
Ja so shooter kannst mit Frauchen vergessen. Meine kommt mit allem was 3D ist nicht zurecht.

Sowas wie Rayman ist lustig ..vlt Crash bandicoot ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ne, ich meine eben nicht online. Sondern mit meiner Freundin auf der Couch. Online ist ja fast alles.
Wenn Shooter nicht in Frage kommen oder sowas gruseliges wie Diablo 3, dann empfehle ich folgendes:
Unravel - Yarny Bundle (Unravel 1 + Unravel 2) --> Zwei Spiele für 19,90
Lara Croft und der Tempel des Osiris
Brothers - A Tale of Two Sons


Eventuell noch
Hidden Agenda - PlayLink --> Das hat aber ein ganz anderes Spielprinzip, man spielt das mit Einbezug von Tablets oder Handys
 
Ich hätte mir vielleicht 'ne Switch geholt, wenn der Akku nicht fest verbaut wäre. Ich sehs irgendwie nicht ein ein paar hundert Euro für ein Gerät auszugeben, wenn in 5 Jahren das Akku in die Knie geht.
 


News

Zurück
Oben