Gamers

Control
Hammer Spiel mit sehr düsteren Atmosphäre. Für mich eines der Games des Jahres. Ein Shooter bei dem die Story im Vordergrund ist. Tolle Grafik und Soundtrack.
Klare Empfehlung.
 
Ja ne, ich meine eben nicht online. Sondern mit meiner Freundin auf der Couch. Online ist ja fast alles.
Ganz neu:
The Dark Pictures: Man of Medan

Sehr gute Bewertung:

Ist gerade rausgekommen und kostet bei Amazon zur Zeit 27,95€
 
...yoo, hab ich auch schon auf meiner Wunschliste, ist mir im Moment noch zu teuer. Auch gerade im PaystationStore entdeckt: Unruly Heroes

...wenn man Rayman mag, oder Trine.... dann kann man das schon machen..
 
Das Forum ist das einzige Online Spiel das ich mir erlauben kann :wegrenn:
 
Ich fand Silent Hill damals auf der PS1 nochmal eine ganze Spur gruseliger als Resident Evil. Die Dunkelheit und Geräuschkulisse war einmalig.
 
Absolute Single-Player Empfehlung von mir! ... Wer die morbide, düstere Stimmung von MAX PAYNE 1, die optisch grandiosen Effekte der Spezialfähigkeiten von QUANTUM BREAK und gute Shooter-Mechaniken mag - UND wer schon immer mal Teile aus Wänden rausreißen und sie mit beeindruckenden telekinetischen Fähigkeiten auf seine Gegner schmettern wollte, der ist bei "CONTROL" von Remedy genau richtig! CONTROL ist ein Action-Adventure mit hohem Mystery-Anteil und einer tollen Grundstimmung a la "Akte X" oder Filmen von David Lynch / David Fincher.
Hab jetzt gut vierzehn Stunden gespielt und bin voll drin versunken
1f642.png
Ihr erforscht ein sich immer wieder veränderndes Gebäude, welches von einer geheimen Macht gesteuert wird und Teile des Sicherheitspersonals übernommen hat. Überall schweben Menschen, die "Zischer", die euch mit rätselhaften Botschaften auf psychotische Weise verwirren. Könnt ihr das Geheimnis des Gebäudes begreifen und dem Rätsel um eure Angehörigen, die in Parallelwelten verschwunden zu sein scheinen lösen? ?


https://youtu.be/uvKAHpIvbl8
 
Michael Reinke ist immer zu gut. Hat auch ne geile Band namens "Eden Circle" (Progressive Metal), in der er die Drums übernimmt. Kommt in Kürze das zweite Album...
 
The Outer Worlds auf der Xbox One abgebrochen. Wie kann man für eine Konsole eine derart kleine Schriftgröße vorsehen? Aus "Frust" spontan Deus Ex: Mankind Divided aus dem Game Pass begonnen... :D
 
Spiel im Moment Greedfall auf PS4.

 
Als großer Krieg der Sterne Fan konnte ich natürlich keinen Bogen um Star Wars Jedi: Fallen Order (PS4) machen und ich wurde nicht enttäuscht :laserschwert:

Grafik, Soundeffekte und Story sind top. Nur die Jump´n Run Einlagen und Stürze in den Abgrund sind für mich stellenweise frustrierend, aber das ist wohl Übungssache.
 
Als großer Krieg der Sterne Fan konnte ich natürlich keinen Bogen um Star Wars Jedi: Fallen Order (PS4) machen und ich wurde nicht enttäuscht :laserschwert:

Grafik, Soundeffekte und Story sind top. Nur die Jump´n Run Einlagen und Stürze in den Abgrund sind für mich stellenweise frustrierend, aber das ist wohl Übungssache.

Fands auch ziemlich gut,als Fan der alten Teile wird man gut bedient.Ein etwas ungeschliffenes Juwel hier und da,musste sicher dringend zur Weihnachtszeit raus.Der Sammelkram z.B. ist lame (Ponchos...) bis auf die Lichtschwertteile.Jump&Run Passagen fand ich meistens nicht schwer,wie Du schon meintest Gewöhnungssache.Die Steuerung ist etwas schwammig aber das Platforming verzeiht dafür viele Ungenauigkeiten.Die Wallruns gehen ja mehr oder weniger automatisch.Und wenn man abstürzt muss man ja nicht wieder erst dahin latschen.

Super Ende :laserschwert:
 
Call of Duty Modern Warfare, schneller Shooter mit abgefahrener Grafik und Action.
 
Fands auch ziemlich gut,als Fan der alten Teile wird man gut bedient.Ein etwas ungeschliffenes Juwel hier und da,musste sicher dringend zur Weihnachtszeit raus.Der Sammelkram z.B. ist lame (Ponchos...) bis auf die Lichtschwertteile.Jump&Run Passagen fand ich meistens nicht schwer,wie Du schon meintest Gewöhnungssache.Die Steuerung ist etwas schwammig aber das Platforming verzeiht dafür viele Ungenauigkeiten.Die Wallruns gehen ja mehr oder weniger automatisch.Und wenn man abstürzt muss man ja nicht wieder erst dahin latschen.

Super Ende :laserschwert:
Mir gefallen die Rätseleinlagen a la Tomb Raider. Und das Sound Design ist voll der Hammer. Allein schon wenn man das Lichtschwert zündet....geil.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben