Gamers

Ansonsten wär' das hier noch 'ne Alternative, hab' aber schon lange nix mehr bei denen bestellt:

 
Wie kommt es, dass man die hier die uncut-Version bekommt? Der Vertrieb ist in D doch verboten?

Die machen Personalausweis Kontrolle.
Weiß nicht ob die inzwischen ein besseres Verfahren haben, aber damals musste man denen einen eingescannten Ausweis zu kommen lassen.

Prinzipiell ist der Verkauf von Indizierter Ware des Typs-A an Erwachsene nicht untersagt, es muss nur sichergestellt werden, dass es Kinder nicht in die Finger bekommen. Nur Sachen die auf der B-Liste stehen dürfen nicht verkauft werden.
 
Ich glaub ich hatte Zone of the Enders HD Collection, GTA San Andreas (beide Xbox 360 und Xbox One kompatibel) und Sleeping Dogs Devinite Edition (Xbox One) als letztes bei Gameware.at bestellt. Ist bei Konsolen halt was einfacher, vieles kann man Uncut gar nicht für den PC bei Steam (ohne div. Klimmzüge) installieren.
 
Xbox series X mit Gamepass, oder mit etwas Glück eine 3070 oder 3060ti um 800€
Ne ganz im ernst wer momentan eine Graka zu solchen Preisen kauft und nicht 24/7 damit schürft schmeißt seine Kohle in die Tonne. Nach 20 Jahren PC Zocken auf hohem Niveau muss ich momentan zugeben das die Next Gen Konsoleengeneration Preis Leistung vorne liegt. Hätte nie gedacht das es so weit kommen wird. Hab zur Zeit eine PS5 und die Qualität von Ratchet und Clank hat mich begeistert. Wenn die Xbox auch irgendwann Steam bekommt dann wars das für mich aufm PC Zocken.
 
Ne ganz im ernst wer momentan eine Graka zu solchen Preisen kauft und nicht 24/7 damit schürft schmeißt seine Kohle in die Tonne. Nach 20 Jahren PC Zocken auf hohem Niveau muss ich momentan zugeben das die Next Gen Konsoleengeneration Preis Leistung vorne liegt. Hätte nie gedacht das es so weit kommen wird. Hab zur Zeit eine PS5 und die Qualität von Ratchet und Clank hat mich begeistert. Wenn die Xbox auch irgendwann Steam bekommt dann wars das für mich aufm PC Zocken.

Wirklich alle Ratchet & Clank Teile sind gut, da braucht es nicht mal eine gute Grafik. Ab der PS3 sind die Spiele auch rein spieletechnisch identisch.. Also falls du die älteren Teile nicht kennen solltest, es gibt keinen wirklich schwachen Titel..
 
💥💥💥Die Siedler sind zurück!!!!! 💥💥💥

Hammer Hammer!!! Bestes Game ever 🤩

 
Rainbow Six: Extraction ist erstaunlich gut. Wenn man Operatoren verliert muss man sie wieder befreien und jede Menge anderer Missionen gibt es auch, Steuerung ist top, schnelles Matchmaking. Ist im Gamepass inkludiert.
 
Das Game wird ja aktuell überall zerrissen, alles was ursprünglich geplant war wurde eingestampft und vom eigentlichen Spiel blieb kaum was übrig.

Echt? Das wäre krass. Ich hab das eben erst durch Zufall entdeckt und mich total gefreut.

Naja.. und dann steht da nur für PC. Gut wenn man keinen PC mehr hat. Vielleicht bieten die Cloud Gaming an. Schlappe 18€ im Monat. Find ich Frech - weil ich würde nur dieses Game zocken, 1-2 Stunden die Woche.

Ob Crossover funzt weiß aktuell kein Mensch. Ubisoft ist eigentlich eh ein totaler Drecksverein. Ich wollte vor X Jahren mal zwei Accounts zusammen legen lassen, haben die ums verrecken nicht gemacht. Hatte einen für Steam und vorher schon mal einen so einen gemacht. Und dann musste ich mich immer entscheiden ob ich Anno oder Siedler spielen will. Ansonsten alles löschen und neu installieren. War das nervig. Seit dem hab ich nie wieder was bei denen gekauft. Aber Siedler fixt mich mega an.
 
Echt? ...Ubisoft ist eigentlich eh ein totaler Drecksverein...

Ja preislich und vom totalen ausschlachten einiger weniger Titel bis zum geht nicht mehr, einfach ungeschlagen.

Ich bin nur da wegen Anno und Trackmania...
Origin ist auch so ein Verein... aber eben Battlefield...

Wann werden sie die Realität anerkennen das sie den Wettlauf mit Steam verloren haben und besser ihr Zeug da verkaufen...

Dann bräuchte ich hier nicht 4-5 Launcher irgendwelcher Verkaufsbuden....
GTA mit Rockstarlauncher auch soetwas...
oder Civ mit dem nervigen 2k-Launcher der 7 Porgrammfreigaben-Anfragen an die Firewall stellt und sinnlose Dienste installiert nur weil man mal 1h das temporär kostenlose X-Com testen wollte... ist gleich wieder runtergeflogen...
das nervt und demotiviert.

Epic gibt so oft gute Spiele für mau raus das ich die mal ausnehme,
aber sollten auch alles zu Steam schieben und gut...
auch nur wegen Unreal noch dort

Das Rennen ist vor Jahren gelaufen um die Marktdominanz des PC-Spielelaunchers...
Gebt Steam den Lorbeerkranz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig gut werde ich in dem spiel auch nicht mehr, aber cotd ist trotzdem immer lustig auch wenn man grad mal Mittelmaß ist. So zwischen div 15 und 35 je nach strecke ;-)
 
Zocke gerade Horizon Zero Down........hänge aktuell an einem blöden Gerät und es geht nicht weiter ;-) ;-) (Das erste mal das ich körperlich und geistig soooo gepusht bin, dass ich echt eine Pause brauche weil ich empfinde als hätte mich jemand tätlich angegriffen. (Inversion). Ich höre mich fluchen und schimpfen weil ich in der Hektik des Kampfes immer die falschen Tasten treffe......große Wut und Todeswunsch in die Richtung der Programmierer, weil ich die blöde Eröffnungsequenz meiner gescheiterten Aufgabe immer wieder durchmachen muss (Folter?)

Aber ich finde die open World ansprechend, die Story gut,


U N D Insurgency Sandstorm (aber nur im Coop mit ner Meute verstrahlter) ;-)
 
Der Vertrieb von Dying Light 2 Uncut in Deutschland ist nicht verboten...
Das verhält sich wie beim ersten Teil.... Man darf für die Uncut Version keine öffentliche Werbung machen usw...
Selbst ist es ja nicht indiziert (steht also nicht auf dem Index), sondern es hat halt keine Altersfreigabe bekommen...
Es gibt auch keinen Geolock für die Steamversion... Man kann die Uncut Version einfach so aktivieren, wie beim ersten Teil auch...

Deswege die digitale Version von DL2 ist uncut... Nur die Retail Box Versionen, die in Deutschland verkauft werden, sind cut. Denn nur diese Version darf beworben werden...

PS: Vom neuen "Die Siedler" sollte man echt die Finger lassen... Leider
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie laut ist so ne PS5 der ersten Generation noch?

Ich hasse sowas ja. Und jeder sagt was anderes. Je nach Typ und Empfindlichkeit halt.
 
Vampire Suvivor.

Total simples Spielprinzip und Pixelart, irgendwie grade der Hyper aber für 2,39€ echt wirklich ganz geil.
 


News

Zurück
Oben