Garben Eden - Self Contained (Slow Jazz House)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 22. Dezember 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Die Idee is sehr sehr cool, das Riff hat riesiges Potential, aber die Umsetzung wirkt ehrlich gesagt zu lieblos: Der Pianosound klingt sehr nach Tischhupe und die Mischung ist sehr einseitig. Der Mensch hört nicht nur zwischen 60Hz und 90Hz, sondern zwischen 20 Hz und (im Optimalfall) 20kHz.

    Deine Aufnahme hat mich trotzdem inspiriert, und bevor ich den nächsten Song hochlade, sollte ich unbedingt prüfen, ob ich dein Riff nicht ausversehen unterbewusst übernommen habe, denn es gefällt wirklich gut!
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke, sehr hilfreich, ernsthaft.

    Man konzentriert sich ja auf vieles und vergißt manchmal das wesentliche zu prüfen.
    Und eigentlich auch noch zu lieblich für mich :)

    p
     

Diese Seite empfehlen