Garben: Seerosenteich (Serial Ambient)

4

436ukawezkgwzä

Guest
Danke für´s reinhören!
P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha, ist nicht ganz zusammenhängend. ich wollte mich nicht ewig auslassen.

was ich meine ist, dass der klang und die tonale Konstruktion mich eher an ein Stück Neue Musik (das Genre, darum das große N) erinnert denn an Ambient.
 
Ja, ich weiss, was du meinst - "Neue Musik" war mir aber "zu dick auftragen"

Ich komme ja durch "experimentieren" zu meinen sachen und durch "finden" ("Ich suche nicht, ich finde" Picasso) - 20% sind vielleicht hier "komponiert"...
 
für mich hat das ne aura, ist atmospärisch und bildhafte phantasie...

hast du was besseres?
 
"Serial-Ambient"
:selfhammer:

sorry, nein habe ich tatsächlich nicht. ich behelfe mir zur not mit konstruktionen. ist aber auch nur behelf.
 
Also als Ambient empfinde ich das nicht. Weiß allerdings auch nicht wie man das verorten könnte. Habe es nicht so mit Genres, und bin schon froh, wenn ich meinen eigenen Kram irgendwo da unterkriege, von daher einfach so lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach NickName es geht ja nicht um schimpfen. Es ist halt schwer sowas zuzuordnen. Das ist nicht immer leicht - weiß ich ja bei mir selber. Mache das so wie es für dich passt, mehr kann man nicht machen. Und wenn man mal daneben liegt, dann ist das eben so. Es ist deine Entscheidung wie du was zuordnest, und das ist dann auch ok so. Finde ich zumindest. Mache das wie du am besten glaubst, besser gehts ja auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


News

Zurück
Oben