Nick Name
|||||
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, es soll drauf hindeuten das das hier kein richtiger Ambient ist und gemorphte loops enthält.hat "serial Ambient" eine tiefere Bedeutung?
Ja, es soll drauf hindeuten das das hier kein richtiger Ambient ist und gemorphte loops enthält.
-
Sorry, aber mir gefällt das genauso wie es ist.
Nee, kick geht garnicht und macht dieses "beiläufige meandern" kapput bzw begradigt den bach...
Das delay macht für meinen geschack genug her als das es als pad durchgeht und am ende kommt auch etwas rhytmisches rein (art bongo) - bei min2.
Das werde ich allerdings noch etwas ausarbeiten.
ps: Mein anliegen damit ist es mich dem "Rand von dem was eigentlich noch als musik bezeichnet werden kann" anzunähern - daher habe ich ganz andere kirterien!
Danke für´s reinhören - feedback ist immer gut!
auf einer gewissen Ebene tust du das ... zumindest in die Richtung zu bewegen. Aber da fehlt noch Konsequenz !Mein anliegen damit ist es mich dem "Rand von dem was eigentlich noch als musik bezeichnet werden kann" anzunähern
Ja, mag sein! Wahrscheinlich hast du recht!Aber da fehlt noch Konsequenz !
Ist auch völlig unwichtig - dachte das nur als hilfestellung... sagen zu müssen - sonst versteht man das nicht - siehe erster beitrag mit der "kick"!auf einer gewissen Ebene tust du das ... zumindest in die Richtung zu bewegen.
das ist aber kein Zufall, denn wie die meisten Menschen kritisierst du das was nach deinen Ansprüchen/Interessen anders sein müsste ... ich finde meine Sachen zwar nicht perfekt , aber unzufrieden bin ich auch nicht. Mein Ziel ist ja auch nicht "keine Musik" zu machen.Ja, mag sein! Wahrscheinlich hast du recht!
... und das ist zufälligerweise genau das was ich an deinen sachen auch bemängele...
Wie sähe denn die konesuenz aus!?
Ich weiss was euch vorschwebt - geht doch dort hin!
Mein anliegen damit ist es mich dem "Rand von dem was eigentlich noch als musik bezeichnet werden kann" anzunähern - daher habe ich ganz andere kirterien!
...weil er ,,eigentlich,, nur ,,subtil,, zufrieden ist mit seinem Output!- warum wird der Austausch darüber so rüde abgewürgt
Das fnde ich gut das du das so siehst und bitte fühl dich einfach nicht angesprochen durch meine verallgemeinernden aussagen! (Ich bin gerade so drauf!)Diskussionen gerne provokante Meinungen vertrittst ebenfalls - das ist alles total ok…
Das was da ist, ist durchaus "gefällig"
Alter, das klingt schon ultra arrogant und abgehoben.Wer kann so etwas schon!?
Die meissten leute machen musik die beeindrucken soll - das ist nicht unbedingt mein interesse hier
Und noch nie etwas vom "Aktiven Hören" gehört: Man muss nix "fertig machen" - man darf das auch dem hörer überlassen!
Nur weil ihr seine Musik nicht versteht, müsst ihr es nicht gleich an ihm auslassen..
Genau so macht man das, wenn man etwas nicht versteht.das verstehe ich jetzt nicht.
Wer tut das?Nur weil ihr seine Musik nicht versteht, müsst ihr es nicht gleich an ihm auslassen..
Mein Ding ist das nicht.
Dem Künstler steht es frei sein Kunstwerk mit Entschlossenheit zu verteidigen. Seine Überzeugung ist schon berechtigt.Wer tut das?
Ich habe seine überheblich Aussage und Art kritisiert. Aber wenn du es gut findest wie er sein eigenes Werk in den Himmel lobt, bitte. Mein Ding ist das nicht.
Lad doch Noname einfach auf eure EA Party ein
Wer ist den dieser Noname von dem du die ganze Zeit schreibst ?ein echter Noname Track
Es gibt andere Sachen von noname
Jeder darf kommen. Er war auch schon zu mir eingeladen.Sicher?
Lad doch Noname einfach auf eure EA Party ein, soweit ich weiss hat Noname schon im Pudel gespielt.. wäre doch eine runde Sache.
Trinkt ihr ein Bier oder Kaffee, sycnt euch und jammt zu der Clock.
Bin mir sicher das wäre eine grosse Gaudi und man lernt sich dabei gegenseitig schätzen.
Immer dieser Online Beaf hier. doppelgrins
Ja. Im übrigen ist dir bestimmt entgangen das ich sein Werk hier explizit gelobt habe und gut finde. Dennoch reicht dem Künstler das ja nicht und er muss sich erstmal selbst loben wie genial er ist. Er tut das auch nicht mal, sondern wiederholt bei allem möglichen. Einzig und allein dagegen richtet sich meine Kritik.Dem Künstler steht es frei sein Kunstwerk mit Entschlossenheit zu verteidigen. Seine Überzeugung ist schon berechtigt.