Gary Numan - Neues Album und Tour '14

Re: Gary Numan

lpd spielen immer noch im underground fürn 10er oder so :dunno:
 
Re: Gary Numan

Ich hoffe, Numan macht nicht immer noch diesen immer schlaffer werdenden NIN-Abklatsch... die "Jagged" war ein ziemlich blamables Album. Ab einem gewissen Alter wird´s dann auch unglaubwürdig.

Stephen
 
Re: Gary Numan

ppg360 schrieb:
Ich hoffe, Numan macht nicht immer noch diesen immer schlaffer werdenden NIN-Abklatsch... die "Jagged" war ein ziemlich blamables Album. Ab einem gewissen Alter wird´s dann auch unglaubwürdig.

Stephen

Sehe ich ähnlich. Ich finde, dass Gary Numan seit einigen Alben sowohl von den Songs als auch vom Klang auf der Stelle steht. Ein wirklich analoges Retroalbum mit Songs im Sinne von Airlane würde mich freuen. Oder halt mal den PPG als Plugin aus der Kiste holen. Alben wie DANCE nehme ich mit auf die einsame Insel. Nicht alte Ideen aufwärmen.. sondern nur als Referenz.. Oder einen total anderen Weg einschlagen...

Es muss nicht immer Distortion sein....
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben