Gary Numan - Neues Album und Tour '14

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Moogulator, 19. Januar 2014.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Gary Numan

    lpd spielen immer noch im underground fürn 10er oder so :dunno:
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Gary Numan

    HgichT in D'dorf auch, ja.
     
  4. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Re: Gary Numan

    Ich hoffe, Numan macht nicht immer noch diesen immer schlaffer werdenden NIN-Abklatsch... die "Jagged" war ein ziemlich blamables Album. Ab einem gewissen Alter wird´s dann auch unglaubwürdig.

    Stephen
     
  5. nox70

    nox70 eingearbeitet

    Re: Gary Numan

    Sehe ich ähnlich. Ich finde, dass Gary Numan seit einigen Alben sowohl von den Songs als auch vom Klang auf der Stelle steht. Ein wirklich analoges Retroalbum mit Songs im Sinne von Airlane würde mich freuen. Oder halt mal den PPG als Plugin aus der Kiste holen. Alben wie DANCE nehme ich mit auf die einsame Insel. Nicht alte Ideen aufwärmen.. sondern nur als Referenz.. Oder einen total anderen Weg einschlagen...

    Es muss nicht immer Distortion sein....
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Gary Numan

    oben ist ein Song, kannste ja reinhören…
     
  7. nox70

    nox70 eingearbeitet

    Hört sich für mich nach nichts Neues an...
     

Diese Seite empfehlen