1. Das Forum wird für wenige Minuten offline sein, wir bitten um Geduld!
    Information ausblenden

Gearporn ist Porn

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Moogulator, 8. Juli 2009.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Muff berichtet grade, seine Site sei gesperrt wegen Porn, ich dachte mir sowas wird mal passieren.

    Stoppschilder für alle!
     
  2. Zolo

    Zolo Tach

    Das ist jetzt nicht wahr oder ?
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    du findest diese Aussage hier: twitter.com/muffwiggler
    Ich hab sie sogar als Favorite gespeichert.

    Nein, kein Witz.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    OpenDNS hat bereits reagiert
    Die sind fix!
     
  5. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Krank!

    Ja, fix im sperren! Besser wäre es ja vor dem schließen mal auf die Webseite zu schauen. Es wird ja wohl kaum so sein, daß die proTag auf tausende von Anfragen zu reagieren haben und prophylaktisch erst einmal alles schließen, oder?
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Es erklärt ganz gut, welche Probleme es geben kann bei solchen Sachen. Deshalb hab ich diese Story mal genommen. Finde es lehrreich.
     
  7. gringo

    gringo Tach

    Re:

    Aber die meisten Synths auf den Bildern sind doch volljährig.
    Zensursula hat schon alles gesaugt ...

    :stop: :stop: :stop: :stop: :stop: :stop: :stop: :stop: :stop: :stop:
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Naja, noch sind es nur schlechte Filter und Spamsysteme. Das sie nicht perfekt laufen sehe ich an dem, was bei mir im Spamordner landet. Bei Websites - brauche ich natürlich einen Software-Vorkoster ;-)
     

Diese Seite empfehlen