Gearporn mal anders

Ist zwar schon älter (hoffentlich gabs das noch nicht hier...)

Wenn man den Gaia nicht mit Holzseitenteilen bekommt... geht man zu Max Bahr??

%2524%2528KGrHqN%252C%2521jkE%252B6y-BrIrBQ%25213YNkCj%2521%257E%257E60_57.JPG


Der ganze Artikel von MATRIXSYNTH dazu:
http://www.matrixsynth.com/2012/07/roland-gaia-sh-01-synthesizer-with-wood.html
 
die Klötzchen an den Ecken sind aber schon sehr drangepappt...nix für mich...
 
Ich finde so was so dermaßen kitschig..... nicht weil ich kein Holz an Synthesizern mag, sondern weil es auch irgendwie passen muss.
Neulich habe ich sogar einen MS20 Mini mit Holzseitenteilen gesehen. Oh wei!
 
Fiesical Modding quasi wieder.
Der Charme einer Holzamatur einer Yacht. Nicht mein Ding. Aber - nuja.. aber es ist sowas von on topic - weil Synth und so..
 
oh man, das ding ist ja im original schon scheiße. aber warum muss man das dann noch mehr verschandeln?
 
ich glaube eine schöne Funierfolie hätte es mehr gebracht :lollo:

Oder handgemaltes Holzdekor...

Eigentlich finde ich, das hat nicht mal ein Gaia verdient.
 
Das wird nur noch getopped vom ARP Axxe mit dem Gehäuse aus unbearbeiteten Dachlatten, der seinerzeit mal bei Just Keyboards in der Marzellenstrasse stand.

Demnächst bei Ihrem eBay.

Stephen
 
Wäre das handwerklich besser gemacht gewesen, ich find den Kontrast schwarz, weiss und holz ansich ganz edel, vor allem mit den ausgetauschten caps....
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Dass die Holzseitenteile stil haben, sieht man doch an dem Weinglas was daneber steht. :school:
 
nein, er brennt jetzt besser und klingt währendessen wärmer.

Beim jährlichen Gaia-Verbrennen hatten wir immer das Problem, dass sie nur schmorten und kokelten, jetzt gibt es eine richtig schöne Flamme. :mrgreen:
Vom echt analogen Knistersound ganz zu schweigen! :phat:
 


News

Zurück
Oben