Gearporn mal anders

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von professorSimon, 22. Januar 2014.

  1. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    die Klötzchen an den Ecken sind aber schon sehr drangepappt...nix für mich...
     
  2. Jörg

    Jörg |

    Ich finde so was so dermaßen kitschig..... nicht weil ich kein Holz an Synthesizern mag, sondern weil es auch irgendwie passen muss.
    Neulich habe ich sogar einen MS20 Mini mit Holzseitenteilen gesehen. Oh wei!
     
  3. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    die gebendete 505 fand ich geil...auch mit Holz...
     
  4. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    Ganz ganz prima. Und das Gestückel fällt kaum auf.
    Das bringt mich auf ne Idee...meine Freundin kann nämlich ganz gut häkeln.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    bischen unpraktisch für Butterbrote, oder?
     
  6. VEB_soundengine

    VEB_soundengine bin angekommen

    fehlt nur noch ein Drehzahlmesser und der Fuchsschwanz :phat:
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Fiesical Modding quasi wieder.
    Der Charme einer Holzamatur einer Yacht. Nicht mein Ding. Aber - nuja.. aber es ist sowas von on topic - weil Synth und so..
     
  8. studio-kiel

    studio-kiel bin angekommen

    das sieht doch einfach nur grauenvoll aus :doof: :waaas: :heul:
     
  9. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    oh man, das ding ist ja im original schon scheiße. aber warum muss man das dann noch mehr verschandeln?
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    optisch ansprechende Brennwerterhöhung ? :dunno:
     
  11. mookie

    mookie B Nutzer

    Altschrankrecycling für den Synthesisten.
     
  12. ich glaube eine schöne Funierfolie hätte es mehr gebracht :lollo:

    Oder handgemaltes Holzdekor...

    Eigentlich finde ich, das hat nicht mal ein Gaia verdient.
     
  13. mookie

    mookie B Nutzer

    völlig OT, aber ich kam nicht auf den Namen von Tarkin...
    [​IMG]
     
  14. clipnotic

    clipnotic bin angekommen

  15. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Das wird nur noch getopped vom ARP Axxe mit dem Gehäuse aus unbearbeiteten Dachlatten, der seinerzeit mal bei Just Keyboards in der Marzellenstrasse stand.

    Demnächst bei Ihrem eBay.

    Stephen
     
  16. Wurzelholz wäre auch jut jekommen :mrgreen:
     
  17. mink99

    mink99 bin angekommen

    Wäre das handwerklich besser gemacht gewesen, ich find den Kontrast schwarz, weiss und holz ansich ganz edel, vor allem mit den ausgetauschten caps....
     
  18. Zolo

    Zolo Tach

    Ich weiß gar nicht was ihr habt. Dass die Holzseitenteile stil haben, sieht man doch an dem Weinglas was daneber steht. :school:
     
  19. Ich glaube ja, der hat zuerst die Seitenteile gemacht...... und dann ist ein Damm gebrochen :lollo:
     
  20. subosc

    subosc Tach

    und, klingt er jetzt besser? :mrgreen:
     
  21. micromoog

    micromoog bin angekommen

    nein, er brennt jetzt besser und klingt währendessen wärmer.

    Beim jährlichen Gaia-Verbrennen hatten wir immer das Problem, dass sie nur schmorten und kokelten, jetzt gibt es eine richtig schöne Flamme. :mrgreen:
    Vom echt analogen Knistersound ganz zu schweigen! :phat:
     
  22. Moogulator

    Moogulator Admin

Diese Seite empfehlen