Gebrauchtpreis Simmons SDS-8 ?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von frixion, 22. Dezember 2008.

  1. frixion

    frixion Tach

    Falls falsche Rubrik -> bitte verschieben!

    Ich werde bald meine olle Simmons SDS-8 verkaufen, allerdings pendelt das Preisniveau (und da meine ich nicht nur Evilbay) in den letzten Monaten immer zwischen 100-200 Euronen, weswegen ich mir nicht mehr klar bin, was ein "normaler" Preis ist... sind z.B. 150-170 Öcken zuviel? Is'ja jetzt Wirschaaaafttsscrisisss! :lol:

    Und bitte keine Links, sondern nur Meinungen. :P

    Greetz,

    Austro-Evolver-Keyboardist
     
  2. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

    Falls es dir hilft: Ich hätte letztens ein SDS-8 mit zwei Original-Pads für 200 Euro kriegen könne (außerhalb eBay). Du liegst also nicht völlig verkehrt mit deiner Annahme.
     
  3. frixion

    frixion Tach

    Danke für deine Antwort!

    Ich werde es wohl so um 150-160 Euro verscherbeln...
     

Diese Seite empfehlen