Gebrauchtpreis Simmons SDS-8 ?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von frixion, 22. Dezember 2008.

  1. Falls falsche Rubrik -> bitte verschieben!

    Ich werde bald meine olle Simmons SDS-8 verkaufen, allerdings pendelt das Preisniveau (und da meine ich nicht nur Evilbay) in den letzten Monaten immer zwischen 100-200 Euronen, weswegen ich mir nicht mehr klar bin, was ein "normaler" Preis ist... sind z.B. 150-170 Öcken zuviel? Is'ja jetzt Wirschaaaafttsscrisisss! :lol:

    Und bitte keine Links, sondern nur Meinungen. :P

    Greetz,

    Austro-Evolver-Keyboardist
     
  2. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

    Falls es dir hilft: Ich hätte letztens ein SDS-8 mit zwei Original-Pads für 200 Euro kriegen könne (außerhalb eBay). Du liegst also nicht völlig verkehrt mit deiner Annahme.
     
  3. Danke für deine Antwort!

    Ich werde es wohl so um 150-160 Euro verscherbeln...
     

Diese Seite empfehlen