Gedudels zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Anonymous, 1. Juni 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    [​IMG]

    Doppel-CD mit 140-seitigem Buch in wertiger Aufmachung zu verschenken. Habe sie selber von einem sehr lieben Freund geschenkt bekommen (ist aber nicht so meine Ding) und möchte dem ersten Forumteilnehmer, der sich auf diesen Beitrag meldet, eine kleine Freude machen.
     
  2. Zotterl

    Zotterl Guest

    Bei Ebay verhökern und Erlös an Forum?
     
  3. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Schicks doch dem Hurtz, der fands doch so toll
     
  4. Hi Dirk
    Mich würde das Buch + CD vom Raymond Scott brennend interessieren.
    Hab ja leider auch die Besuche im WDR Studio verpasst und das würde bestimmt einige Lücken meines Wissens schließen
    Lieben vielen Dank schon mal :)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Künstlerisch sind Raymond Scott und die Komponisten, die im Elektronischen Studio des WDR gearbeitet haben, weit von einander entfernt, weiter geht nicht. Kannst ja mal bei YouTube reinhören. Ich kann dir gerne was von Stockhausen zusenden. Wenn du jedoch darauf bestehst, kriegst du sie selbstverständlich. Keine Frage.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    [​IMG]

    Wenn ich dir einen Rat geben darf, dann nimm die hier. Das ist was fürs Leben.
     
  7. Lieber Elektrokamerad, das finde ich sehr sympathisch von Dir! :supi:
    LG, Nico
    :peace:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Herr djessay hat sich für Stockhausen entschieden. Korrekt.
     

  9. Es gibt halt doch noch nette Leute auf der Welt :bravo: :bravo: :bravo:




    Yeap...ich werde mich mal an den Hernn Stockhausen rantasten, Somit ist das Geschenk wieder frei für einen Interessenten ;-)
     
  10. ...manchmal sind die halt nur schwer als solche zu erkennen :kaffee:
    :phat:
     

  11. heißt das ie andere platte ist noch zu haben?

    isch dät se sehr gerne nehmen. stockhausen hab ich schon. :mrgreen:
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bitte Name und Adresse per PN an mich. Zack.
     
  13. sushiluv

    sushiluv eingearbeitet

    Raymond Scott FTW! Geh brausen mit Stockhausen. Korrekt.
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie gesagt, ist nicht so meine Wellenlänge, und es wäre doch zu schade, wenn der gute Scott im CD-Regal versauern würde. Für Liebhaber des Genres ist das Album sicherlich hoch interessant. Die Post ist unterwegs.
     
  15. Schade - zu spät entdeckt. Das Gedudels interessiert mich zwar nicht - aber ich sehe den Raymond ja auch eher als Entwickler. Unter dem Aspekt hätte mich das schon sehr interessiert. Aber man kann sich das ja auch kaufen...
     
  16. Zotterl

    Zotterl Guest

    Teilt Euch die Platte: einer kriegt die A-Seite, der andere die B-Seite.
     
  17. Mir geht es um's Buch.
     
  18. Zotterl

    Zotterl Guest

    Auch gut - kriegt einer die geraden und der andere die ungeraden Seiten.
     

Diese Seite empfehlen