Gedudels zu verschenken

A

Anonymous

Guest
ManhattanResearchIncCover.jpg


Doppel-CD mit 140-seitigem Buch in wertiger Aufmachung zu verschenken. Habe sie selber von einem sehr lieben Freund geschenkt bekommen (ist aber nicht so meine Ding) und möchte dem ersten Forumteilnehmer, der sich auf diesen Beitrag meldet, eine kleine Freude machen.
 
Hi Dirk
Mich würde das Buch + CD vom Raymond Scott brennend interessieren.
Hab ja leider auch die Besuche im WDR Studio verpasst und das würde bestimmt einige Lücken meines Wissens schließen
Lieben vielen Dank schon mal :)
 
Künstlerisch sind Raymond Scott und die Komponisten, die im Elektronischen Studio des WDR gearbeitet haben, weit von einander entfernt, weiter geht nicht. Kannst ja mal bei YouTube reinhören. Ich kann dir gerne was von Stockhausen zusenden. Wenn du jedoch darauf bestehst, kriegst du sie selbstverständlich. Keine Frage.
 
IR03.jpg


Wenn ich dir einen Rat geben darf, dann nimm die hier. Das ist was fürs Leben.
 
Herr djessay hat sich für Stockhausen entschieden. Korrekt.
 
Wie gesagt, ist nicht so meine Wellenlänge, und es wäre doch zu schade, wenn der gute Scott im CD-Regal versauern würde. Für Liebhaber des Genres ist das Album sicherlich hoch interessant. Die Post ist unterwegs.
 
Schade - zu spät entdeckt. Das Gedudels interessiert mich zwar nicht - aber ich sehe den Raymond ja auch eher als Entwickler. Unter dem Aspekt hätte mich das schon sehr interessiert. Aber man kann sich das ja auch kaufen...
 
Teilt Euch die Platte: einer kriegt die A-Seite, der andere die B-Seite.
 
Auch gut - kriegt einer die geraden und der andere die ungeraden Seiten.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben