Gehäusebieger gesucht

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von NicolasK, 11. Januar 2015.

  1. NicolasK

    NicolasK Tach

    Hallo an alle,

    ich möchte mein liveset um- und das doepfer Schaltwerk darin einbauen. dafür habe ich ein schönes mischpultcase gekauft.
    leider ist das wegen der, am gehäuse ganz unten liegenden midi-anschlüsse, immer noch zu niedrig.
    Jetzt habe ich das schaltwerk aufgeschraubt und festgestellt dass das gehäuse nichtmal halb so tief sein müßte.
    das einzeige was dabei umzubauen wäre, wäre die midi i|o platine, welche als einzige mit dem rahmen verschraubt ist.
    die ganzen restlichen Platinen hängen an der frontplatte.

    was ich mir also vorstelle ist, daß der hintere teil des gehäuses, welcher aus einem an die frontplatte geschraubten rahmen und einer rückplatte besteht,
    so um- bzw. neugebaut wird daß das schaltwerk wie ein pultgerät ähnlich der vermona drm aufstellbar ist.
    ( siehe hier: http://www.schneidersladen.de/en/vermon ... mkiii.html)
    und das gehäuse soll insgesamt schlanker werden.

    dabei sollen die midiausgänge(+9v buchse) auf die gleiche art aus dem gehäuse kommen wie bei der drm. das sollte leicht zu bewerkstelligen sein?
    dafür würde nur ein längeres ide-flachbandkabel benötigt, als das verwendete.

    Ich kann das nicht, selbst mit zugang zum nötigen werkzeug würde ich das nicht so hinbekommen dass es nicht scheisse aussieht.

    Darum die frage an euch:
    Kann das jemand?
    was würdet ihr dafür wollen?
    sagt an, ich würde mich freuen.
     
  2. NicolasK

    NicolasK Tach

    Puuush....

    Ich suche immernoch, weiß wirklich niemand was? hier sind doch auch leute mit metallverarbeutungskenntnissen....oder?
     

Diese Seite empfehlen