Geheimes Modul in Schneider´s Showroom...?

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von elgato, 23. April 2012.

  1. elgato

    elgato -

    http://www.stromkult.com/?cat=11


    Hat jemand mal Zeit da vorbeizugehen und die Synthesizer Gemeinde hier aufzuklären?
    Ich sag mal ganz provokant...es handelt sich bestimmt um den DPO, den neuen Oscillator von Make Noise. :kaffee:
    Ich hab Urlaub aber von Mannheim nach Berlin ist es mir zu weit nur um meine Neugier zu stillen...
     
  2. kl~ak

    kl~ak -

    gleich ausbauen das ding :twisted:
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    schon bestellt? Also eigentlich steht da mal nichts, nicht mal welcher Hersteller.
     
  4. kl~ak

    kl~ak -

    modemachines :harhar:
     
  5. [dunkel]

    [dunkel] engagiert

    Ich musste auch gerade an Modemachines denken :lollo:

    kann da nicht mal einer hingehen und ein Foto machen ?
     
  6. Crabman

    Crabman recht aktiv

    Cool,komme grad von Schneiders.Nur hab ich diesen Thread vorher nicht gesehen und vor Ort hat natürlich keiner was gesagt... :agent:

    Aufjedenfall bauen sie grad um,alle Module rausgepult und die Racks werden neu angeordnet/bestückt.
     
  7. Meine Glaskugel sagt: Intellijel.

    Elgato, richte mal ne Umfrage ein [​IMG]
     
  8. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    ich will lieber wissen, wann endlich dieses Morphing Terrarium in 5HE herauskommt. Bei Schneiders hat man Sprüche gemacht aber das war schon Mitte letzten Jahres.
    Wenn das jemand sieht: AUCH AUSBAUEN!
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Diese blöde Geheimniskrämerei ist Kindergeburtstag und als Marketingstrategie noch viel dämlicher als die von Mode Machines in den letzten Tagen. :doof:
     
  10. Guest

    Guest Guest

     

    Anhänge:

  11. kl~ak

    kl~ak -

    ich sag doch _ noch n jahr warten und man kann getroßt polyphon analog modularisieren :) dann erledigt sich die suche nach nem polyphonen synth und dessen hersteller von selbst und die industrie hat ein paar millionen verschlafen ...

    sieht gut aus - ist ja so ähnlich von tiptop schon analog angekündigt worden ... fehlt nur noch die

    quadVCF

    alles andere in quad gibts ja schon :phat:

    ich kaufer keine polyphonen kompaktsynth mehr in meinem leben :heul: :D
     
  12. Feldrauschen

    Feldrauschen aktiviert

    das teil soll richtig gut sein. es bleibt spannend.- :cool:
     
  13. elgato

    elgato -

    Nein glaube ich auf keinen fall....(ja, sicher...) ;-)
    Also ich tippe mal auf make Noise...nicht unbedingt dpo aber vielleicht das angekündigte Delay: echophon...? Vor kurzem kam doch ne Lieferung make Noise, als sich hier auch einige den René geholt haben...

    An motm glaub ich nicht weil da zunächst neue 340/350 kommen, dann ein neuer lfd und dann noch das e440 auf das schon viele warten...

    Was gibt's noch? Intelijel? Da warte ich auf den neuen quantizer, aber das dauert glaub ich noch...die frage ist, warum wird es nicht einfach ganz normal öffentlich gemacht...?
     
  14. kl~ak

    kl~ak -

    weil es ein neues format ist, welches jetzt eurorack ablößt :school:
    da gibt es den ultimativen sound. ist aber etwas teurer :mrgreen:
     
  15. Das TipTop Audio polyphone Modul oder das was in Planung ist, scheint mir persönlich extremst uninteressant im modularen Verbund.
     
  16. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Evtl. hat ja Flame endlich seinen Quad DCO fertig. Sitzt ja auch in Berlin...
     
  17. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Noch ein 3. Format? Nö, wohlmöglich auch "Stromgesteuert" (damit hatte auch mal jemand Werbung gemacht)
    und mit +/- 9 Volt. Wer so spezielles Zeug baut dass in keine vorhandene Kiste passt, muss ziemlich Größenwahnsinnig sein.
     
  18. kl~ak

    kl~ak -

    ja die speziellen kabel halte ich auch für fragwürdig ....


    ich finde polyphon im modular eh total uninteressant - aber polyphon analog an sich zu einem bezahlbaren preis reizt mich dann schon = und wenn ich es dann ins euro schrauben muss um mal an nen ordentlichen synth zu kommen soll mich das nicht stören ....


    polyphon ist auf jeden fall trendy -> damit wird noch was gehen //// am ende machts computerliebe und hat schonmal n testmodul bei schneiders geparkt


    ach nee ... der wollte ja digiiiii :selfhammer: schade


    :mrgreen:
     
  19. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Nennt sich QMMG :phat:
     
  20. kl~ak

    kl~ak -

    naja :roll: ich möchte meine polyphonen plates nicht mit dem ding achen müssen. habe den auch sehr gerne _ aber nicht für flächen. da würde ich mir lieber ein feineres filterchen wünschen ....
     
  21. Fein geht da eher wenig, aber massiv. Habe erst letzteres den selben Osc durch die vier Filter in Kette gejagt. Da geht was! :phat:

    (Oh, geil 500. Posting :party: )
     

Diese Seite empfehlen