Geht nix verloren bei Onkel Jupp - Alte Hüte entdeckt.

moognase

moognase

||
Obacht!

http://www.imeem.com/tag/?q=album:The Sun Voyager&f=music

Ein alter Haufen Lieder von mir, raufgeladen von einem Jupp Schwachz oder so.

Habe ich weder raufgeladen noch gutgeheißen, kenne den Herrn Black nicht, finde es aber irgendwie seltsam, dass Leute anderer Leute Zeug irgendwo raufladen. Naja, laut den "Plays" hört sich das eh kein Mensch an, daher lass ich das gerade noch mal durchgehen.

Ick staune.

:guckstdu:
 
Hallo Moognase :huhu:

Ist ja wirklich merkwürdig. Haben wir (EL-KA) auch schon erlebt. Es gibt da viel angebliche russische Server mit allen Tracks von uns.

Aber warum ist denn "The Sun Voyager" nicht komplett? Es fehlen 4 Tracks.
 
Echt? Leute schnappen sich Sachen und schmeißen den Kram irgendwo ins Netz? Was ist denn das für eine seltsame Moral?

Naja, dieses Zeug ist ja free wie es scheint. Also kein echter Schaden. Aber russische Server, und dann per Verkauf? Ist mir neu. Vor allem seltsam, wo doch viele ihre Sachen für lau bereitstellen.

Gut, dass da was fehlt. Nur echt mit dem Moognase-Gütesiegel.

:?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben