Geht nix verloren bei Onkel Jupp - Alte Hüte entdeckt.

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von moognase, 15. Juli 2008.

  1. moognase

    moognase aktiviert

    Obacht!

    http://www.imeem.com/tag/?q=album:The Sun Voyager&f=music

    Ein alter Haufen Lieder von mir, raufgeladen von einem Jupp Schwachz oder so.

    Habe ich weder raufgeladen noch gutgeheißen, kenne den Herrn Black nicht, finde es aber irgendwie seltsam, dass Leute anderer Leute Zeug irgendwo raufladen. Naja, laut den "Plays" hört sich das eh kein Mensch an, daher lass ich das gerade noch mal durchgehen.

    Ick staune.

    :guckstdu:
     
  2. qwave

    qwave KnopfVerDreher

    Hallo Moognase :huhu:

    Ist ja wirklich merkwürdig. Haben wir (EL-KA) auch schon erlebt. Es gibt da viel angebliche russische Server mit allen Tracks von uns.

    Aber warum ist denn "The Sun Voyager" nicht komplett? Es fehlen 4 Tracks.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das ist üblich, um in Russland Geld zu verdienen. Hatte ich und andere Kollegen auch. Illegal.
     
  4. moognase

    moognase aktiviert

    Echt? Leute schnappen sich Sachen und schmeißen den Kram irgendwo ins Netz? Was ist denn das für eine seltsame Moral?

    Naja, dieses Zeug ist ja free wie es scheint. Also kein echter Schaden. Aber russische Server, und dann per Verkauf? Ist mir neu. Vor allem seltsam, wo doch viele ihre Sachen für lau bereitstellen.

    Gut, dass da was fehlt. Nur echt mit dem Moognase-Gütesiegel.

    :?
     

Diese Seite empfehlen