Geist Chooper

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 4. März 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Happy birthday.

    Kannte die Geschichte noch nicht aber kann mir auch nicht so richtig erklären warum die Aufklärung so lange gedauert hat. Wie haben die das nun genau gemacht?
    Ist ja mal so ne richtige Akte X folge mit Punktgewinn für Scully gewesen :mrgreen:

    http://einestages.spiegel.de/static/top ... _geil.html

    PS: Passt vielleicht nicht so genau in das Unterforum aber es geht ja um Klangerzeugung im Surroundbereich ;-)
     
  2. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    ...so ne richtig hohle Geschichte, hielt damals die BRD/Boulevard wochenlang in Atem, da war ich elf und hab vorm ... immer ins Klo geschaut ob nicht "Chopper" drin ist...
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    :lol: Wohl eher der flotte Otto
     

Diese Seite empfehlen