GEISTERSTIMMEN - NON ITALO THIS TIME

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von powmax, 5. Februar 2012.

  1. powmax

    powmax aktiviert

    Da ich durch Zufall so eine Art Frauenstimme auf dem MKS80 gezaubert hatte, mußte diese noch entsprechend verpackt werden... 130BPM heizen den Geistern ein... enjoy the bits !


    src: https://youtu.be/1LK0RJ5a2Kk



    play: http://www.uzz40.de/TRACKS/GHOSTS_01.mp3

    Acts: CODE, MKSes, FS1R, D50, SE1X, ULTRANOVA(Kick, Snare, HiHat's)

    grüsslies
    dasPowmaxe
     
  2. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    ...abgefahren!
    Gibs doch zu, Du hast deine Freundin gezwungen ein Sample in deinen minten EIII einzusingen :D !

    PS: Wenn das der M8 ist, dann könnte der Jupp das doch auch, hab hier noch nie von dem Trend zur Frauenstimme in Verbindung mit dem Jupiter gehört :mrgreen: ...
     
  3. powmax

    powmax aktiviert

    Ja wie denn, was denn - Du bist noch wach ??? :D

    EIII - dess war mal - sicher wird der JP8 dess auch können - aber wer will den schon Frauenstimmen :) hihi
    Ist der MS20 schon am Start ?

    grüsslies
    powmaxe
     
  4. Dein Track hört sich schwer nach den 80ziger an, nur weiter so... ;-)
     
  5. powmax

    powmax aktiviert

    A pro 80ziger - da bin ich grad an was dran - ist aber noch very beta: (ZDF End70/Anfang 80s TRAILER - wers noch kennen sollte - Monster, Mumien und Menstrutationen) :)


    play: http://www.uzz40.de/TRACKS/ZDF_TRAILER_01.mp3

    grüsslies
    powmaxe
     
  6. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    ...ich hab das irgendwie anders in Erinnerung, 3.Programm Gruselkabinett:



     
  7. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Hmm, gerade nach 80gern bestimmt nicht
     
  8. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Da liefen oft wirklich geniale Filme!
     
  9. powmax

    powmax aktiviert

    so video is nu och on da line... (nix besonderes, hauptsache bewegung)

    grüsslies
    powmaxe
     

Diese Seite empfehlen