Gem Jumbo 61 nach Reinigung defekt

R

Romanp64

..
Guten Abend, kann mir jemand helfen. Ich hab eine Gem Jumbo 61 organ aus Nostalgie erstanden gleiches model war mein erstes Keyboard in meiner Jugendzeit. Funktioniert e alles, heute hab ich es gereinigt( ausgesaugt, Kontakte, potis, schalter eingesprüht mi Kontakt ML . Jetzt kein sound mehr nur ein klacksen wenn eine Taste gedrückt wird. Ich weis es ist kein synth aber vielleicht kann mir wer helfen vielen Dank
 
Danke für die Antwort, es ist Kontakt WL und kontakt 61 spray . Ich habe damit schon etliche Synthesizer gereinigt nie nur das geringste Problem. Ich schätze dass ich beim Ausbau der Elektronikbauteile aus dem Gehäuse etwas gelöst hat (Drähte oder Bauteile)
 
Danke für die Antwort, es ist Kontakt WL und kontakt 61 spray . [...]

Dir ist aber klar, daß dieses Zeug hochaggressiv ist und über kurz oder lang Grünspan ausfällen läßt?

Der einzig wahre Kontaktspray ist Teslanol von Oszillin (oder umgekehrt).

Hast Du hier schon geschaut:

www.analogorgel.de

Da sitzen Orgelcracks, die womöglich weiterhelfen können.

Stephen
 
Danke euch allen für die Hilfe, infos , werde ich machen. Fotos folgen in den nächsten Tagen
 


News

Zurück
Oben