GENERAL ERROR ....

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Reiman, 2. Mai 2012.

  1. Reiman

    Reiman Tach

    General Error
    SQL ERROR [ mysqli ]

    User d0021c17 already has more than 'max_user_connections' active connections [1203]

    An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.

    Bekomme diese Meldung immer öfter und das auf 2 verschiedenen PC's ...
    Sorry wenn das schon war, habe mir nicht die Zeit genommen zu suchen aber es nervt ...

    Danke und
    viele Grüße
    Fred
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    viewtopic.php?f=52&t=56840&hilit=general
    Das sollte nur seltenst passieren, ist eine Überkapazität an Traffic.
    Mehr Power ist zzt weder finanzierbar noch machbar, ich optimiere aber die Tabellen immer mal, grade eben auch. Damit das nicht passiert.
    ISt nicht von DEINEM Rechner oder Browser abhängig, sondern ist Überlastung des Sequencer.de - Servers.

    In so einem Fall - 5 Minuten warten und wieder versuchen, sollte dann wieder gehen.

    Sorry dafür.
    (verschoben in passenden Bereich)
     
  3. Reiman

    Reiman Tach

    Neee BITTE !!!!
    So war das nicht gemeint !!!!
    Ist doch alles super hier !!! Ist ja sonst nicht vorgekommen und dachte nur Ihr stellt die Seite um.
    Wenn ich weiß warum, fühle ich mich immer besser ....
    ..... und kann dann auch warten :lol:

    OT: allein schon Deine schnelle Antwort !!!
    20 Nachrichten am Tag, d. h. noch viel mehr lesen, womöglich alle lesen .... neee, das geht nicht .... oder ???
    Zeitung schreiben, Berichte fertigen, oooh ... Musik machen ... gear testen, gear bewerten ...
    und was weiß ich nicht noch alles ....
    Warum sprechen alle Leute von Burn Out ???
    Neee, damit geh ich lieber in den Funktionsraum !!!!

    Danke Mic !!!!
    Alska !!! (Fremdsprachig für alles klar)
    Bis denne
    Fred
     
  4. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Nää, erklären kann und sollte man das, aber "wir" sind nur ich, wenn ich weg bin kann es auch mal eng werden, Fernwartung wird aber auch gemacht. Deshalb ja immer mobil mitm Internetz.
    Ich war gestern in Iron Sky und hab sonst meinen Steuererklärung vorbereitet, jetzt ist der Tag des Zahlenschiebens. Number Pusher!
    Und später wird Geld verdient mit 2 Jobs, damit das der hier noch gibt, also es geht schon.

    Burn Out ist da nicht wirklich richtig. Ich liebe das und deshalb wird das auch weiter gemacht und das Forum ansich bist unter anderem auch du.
    Wäre aber gut, wenn jemand sich fürn JD990 findet würde.

    Kritisieren oder ansprechen sollte und kann man es alles trotzdem, weil es einfach stattfindet.
    Aber am besten in diesem Bereich hier, schaue bevorzugt hier in Forum rein. Ich muss leider ja auch vielem ein nein oder keine Zeit hinterhersetzen, weil ich zu wenig Zeit hab, zu doof bin oder zu wenige Leute das dringend brauchen.
    Gibt immer zu tun, aber das wird immer eine Langzeigbaustelle sein. Update steht auch noch aus, kommt auch noch, aber wird nix an Traffic ändern.

    Alles was positiv ist und weiter bringt ist immer willkommen.
    In diesem Falle gibt es da wenig, eigentlich nur .. ehm,... weitermachen…
     

Diese Seite empfehlen