Fidgit
|||
also den octopus gibts wirklich, kann ich bestätigen... 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das dieses grottenhäßliche Kuchenblech mit den ekeligen Hutmuttern als Potiknöppe? Der "Designer" sollte sich was schämenFidgit schrieb:verarbeitung ist perfekt, ohne zu übertreiben. das design ist mutig. holzteile vom schreiner, hochwertige taster, sauberer aufdruck auf der frontplatte, 3farbige LEDs...
Jeder wie ers mag. Wenn ich Schrauben will, leg ich mich unters Auto (sofern ich drunter passe)...Fidgit schrieb:mir gefällt es sehr, geschmacksache eben...![]()
Fidgit schrieb:HPL: 10 spuren a 16 steps, 5 spuren a 32 steps, 2 spuren a 64 steps oder 1 spur mit 128 steps![]()
Das wird nicht passieren, da er keine eigene Klangerzeugung hat.Undergrind schrieb:Naja, wenns irgendwann "Toy of the month" ist, wirds egal sein wies aussieht.
phlux schrieb:weiss nicht ob das so her passt aber kann jemand was zum spectralis (Sequencer-abteilung) erzaehlen oder gibts nen speziellen thread zu dem thema specki-Sequenzer?