Geräte-Identifikation

Hallo Leute,

ich habe hier einige wirklich schlecht aufgenommene Fotos, darauf ist ein
19 Zoll Gerät zu erkennen. Hat jemand vielleicht eine Ahnung, worum es
sich hierbei handeln könnte?
 

Anhänge

  • Left side.jpg
    Left side.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 212
  • Tom.jpg
    Tom.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 212
  • EQPT-2.jpg
    EQPT-2.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 212
Soll irgendwie mit Projekt Elektronik oder sowas zu tun haben. Oder anderer Bastel. Hoffe wir finden wen. Der arme wird noch verrückt, wenn wir das nicht finden können.
 
intercorni schrieb:
Hallo Leute,

ich habe hier einige wirklich schlecht aufgenommene Fotos, darauf ist ein
19 Zoll Gerät zu erkennen. Hat jemand vielleicht eine Ahnung, worum es
sich hierbei handeln könnte?

nur mal rein vom Erscheinungsbild:
* gleich mindestens 3 verschiedene Knopf-Designs
* keine klares Raster, Buchsen und Regler in verschiedebnen Höhen
* Standard-Industriegehäuse (Baugruppenträger)

das sieht sehr nach Selbstbau aus
 
Das sieht vor allem auf dem ersten und dem dritten Bild nach einem zwei VCO -Synth aus. Ganz links zwei VCOs. Man kann sogar PW und PWM auf den unteren Potibeschriftungen erahnen und oben sind ZehngangpotiKnöpfe ala ems. In der Mitte ein Filter: an den drei unteren Reglern glaube ich VCO1 VCO2 und Noise zu lesen. Rechts zwei mal vier Regler sieht sehr nach zwei Envelopes aus. Auf dem ersten Bild sieht man sogar die Beschriftung "A" des ersten Potis.
 
florian_anwander schrieb:
Das sieht vor allem auf dem ersten und dem dritten Bild nach einem zwei VCO -Synth aus. Ganz links zwei VCOs. Man kann sogar PW und PWM auf den unteren Potibeschriftungen erahnen und oben sind ZehngangpotiKnöpfe ala ems. In der Mitte ein Filter: an den drei unteren Reglern glaube ich VCO1 VCO2 und Noise zu lesen. Rechts zwei mal vier Regler sieht sehr nach zwei Envelopes aus. Auf dem ersten Bild sieht man sogar die Beschriftung "A" des ersten Potis.

He Florian du hast ja wirklich einen Adlerblick ...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben