Gerüchteküche

Lieber Steve,

bitte kündige morgen GarageBand 4 an. Das muss gar nicht sooo viel mehr können. MIDI Out wäre halt schön. Ach ja, und lass doch bitte die vielen Bugs raus machen.

Danke fürs Zuhören,
Thomas

P.S.
Steve, ein Logic Express 8 würde ich zur Not auch nehmen.
 
es gibt ein neues garageband im rahmen des ilife 08, was HEUTe vorgestellt wurde.. kein gerücht! wahrheit.. siehe news ;-)

aber features sind nicht bekannt, nrpns sicher nicht, vermute ich mal scharf..
 
MIDI kennen die halt auch nicht, aber man darf beruhigen: anständige NRPN editoren gibts bei niemandem.. die können es halt nicht. alle nicht!
 
Hier ist eine iPhone Werbung aufgetaucht , deren Echtheit aber noch unbestätigt ist.

4mkdbfn.gif


Sollten das inzwischen nicht 399€ sein ?

Die Tarife werden sich ungefähr auf dem Niveau befinden , irgendwo im Bereich von Twingo Leasing Raten.
Die Daten Flatrate will schließlich bezahlt sein , ohne die das iPhone keinen Sinn macht.

Mir gefällt das iPhone , aber die Folgekosten sind irre.
 
Die haben doch wirklich nen Rad ab, ich habe mich wirklich für das Gerät interessiert weil ich 1.) bald eh ein neues brauche und 2.) ich es total geil vom Design finde aber bei den Kosten, pah.. Da hole ich mir lieber 2 Dosen und nen Kabel und telefoniere damit...;-)

Frank
 
Neiiiiiiiin !!!!

Ich hab die Werbung schon in Postergröße ausgedruckt und mir extra einen Rahmen dafür gekauft.

:shock:

Das mit dem iPod habe ich völlig übersehen.......als ich konzentriert :roll: nach dem Fehler gesucht habe der die Fälschung enttarnt.

:harhar:
 
Leopard kommt am 26.okt.

wie wohl der NAchfolger heißt und ob der dann wieder genauso heißt wie im Deutschen? Das war bisher geschickt, da die Großkatzen allesamt in D wie in UK den gleichen Namen haben, bei Löwe ging das nicht, oder man muss auf andere Viecher ausweichen ;-)

Und dann soll ja noch der neue Flachsubminidingens-Macbook Nano-Rechner kommen..
 
Moogulator schrieb:
Leopard kommt am 26.okt.

wie wohl der NAchfolger heißt und ob der dann wieder genauso heißt wie im Deutschen?
Meinste, die haben das für uns getan?
Für die 2. Zehner-Hälfte sind Insekten dran:
Fly, Wasp und Bumblebee :gay:
Und ab 11 kommen Spinnen: Schwachze Witwe, Vögelspinne, Kreuzspinne, Hakenkreuzspinne (extra für die Krauts) :-x

Anyway - ich werde min. bis zu 10.5.2 warchten, man weiß ja nie.
 
ab wann werden die aktuellen Macs denn dann mit Leopard ausgeliefert?
Kommt die Deutsche Version auch schon am 26.?

Hab nämlich grade gestern abend im Online Store einen Mac bestellt... Vlt wär ein wenig warten klüger gewesen.. oder hat das mehr updatecharakter? Hab da nicht den Überblick.
 
Jau, Spinnen haben wir hier auch viele, allerdings gibts in Sachen ganz hinten ja mehr Hakenkreuzspinnen als hier,

ansonsten: Löwe oder wie? König der Tiere oder was?
Gebhard? oder Gerhard oooder es heißt einfach Angie, wir wissen es nicht.. Aber ansich werden sie ja, sobald das Dingen ausgefeiert hat frisch an das nächste gehen, so ist das doch meist.

Ich wart noch immer auf die Multitouch Mäuse und Eingabedinger, allerdings ist Apple mit guten Mäusen bisher nicht aufgefallen. Achja, bei Heise kloppen se sich jetzt mal wieder, da gibts immer nur schwarzweiss, man MUSS Linux haben und könne ja alles damit machen, bei Applezeug wird immer diskutiert, überhaupt wird immer diskutiert und schnell mal einer rot bewertet..

Deine Vorsitzenden der Heise Jugend™.
Auch lustig, dass die Apfelgerüchte diesmal ziemlich gestimmt haben mit dem 26ten,.. Wer geht auf Leopard? Mein G4 und das Macbook kriegen das sofort. Es muss einfach sein. Die anderen müssen warten, bis klar ist, ob noch alles läuft ;-)
 
Moogulator schrieb:
bei Heise kloppen se sich jetzt mal wieder, da gibts immer nur schwarzweiss, man MUSS Linux haben und könne ja alles damit machen, bei Applezeug wird immer diskutiert, überhaupt wird immer diskutiert und schnell mal einer rot bewertet..
Für Heise fehlt mir seit Monaten die Zeit. Aber oiffenbar hat sich da nix geändert. :roll:


Britzel: OS X enthält immer alle Sprachen. Daher sind viele Apps auch "automatisch" multilingual.
 
Britzel! schrieb:
Hab nämlich grade gestern abend im Online Store einen Mac bestellt... Vlt wär ein wenig warten klüger gewesen.. oder hat das mehr updatecharakter?
Du bist ja mit Kauf nach dem 1.10. gratisupdateberechtigt, und updaten ist echt schmerzlos, keine Sorge.
 
Moogulator schrieb:
allerdings ist Apple mit guten Mäusen bisher nicht aufgefallen
Na ja, die Mighty Mouse ist schon ganz okay, haste mal probiert? Nur alles vorher war'n Witz.
Moogulator schrieb:
Wer geht auf Leopard? Mein G4 und das Macbook kriegen das sofort. Es muss einfach sein. Die anderen müssen warten, bis klar ist, ob noch alles läuft ;-)
Auffe Schicht sehr bald. Gewöhne mich ein bisschen ein, guck mir vor allem alles Developer-Zeugs an, und wenn mich was wirklich anmacht, kommts auch zuhause drauf. Das große Featurefucking beeindruckt mich nicht so; oft ist der Anlass ja auch eher eine unauffällige Neuerung, und jemand hat ein geiles Programm damit gebaut, das man haben will, oder so.
 
Jens Groh schrieb:
Britzel! schrieb:
Hab nämlich grade gestern abend im Online Store einen Mac bestellt... Vlt wär ein wenig warten klüger gewesen.. oder hat das mehr updatecharakter?
Du bist ja mit Kauf nach dem 1.10. gratisupdateberechtigt, und updaten ist echt schmerzlos, keine Sorge.

Jub auch grad gesehn :) aber nicht ganz gratis oder?

Wenn Sie zwischen dem 1. Oktober 2007 und dem 29. Dezember 2007 einen qualifizierten Mac kaufen, der nicht mit Mac OS X Leopard geliefert wird, sind Sie berechtigt, Leopard nach der Veröffentlichung zum Preis von nur 8.95 €. Steuern zu erwerben.

Also 8,95€, aber das is ja noch finanzierbar :).
Ich ruf trotzdem mal morgen an, und Frag, ob sies mir denn nicht gleich mit Leopard installiert liefern können. :)
 
Jens Groh schrieb:
Moogulator schrieb:
allerdings ist Apple mit guten Mäusen bisher nicht aufgefallen
Na ja, die Mighty Mouse ist schon ganz okay, haste mal probiert? Nur alles vorher war'n Witz.
Moogulator schrieb:
Wer geht auf Leopard? Mein G4 und das Macbook kriegen das sofort. Es muss einfach sein. Die anderen müssen warten, bis klar ist, ob noch alles läuft ;-)
Auffe Schicht sehr bald. Gewöhne mich ein bisschen ein, guck mir vor allem alles Developer-Zeugs an, und wenn mich was wirklich anmacht, kommts auch zuhause drauf. Das große Featurefucking beeindruckt mich nicht so; oft ist der Anlass ja auch eher eine unauffällige Neuerung, und jemand hat ein geiles Programm damit gebaut, das man haben will, oder so.

ja, fand ich aber noch optimierbar in der ergonomie, fand sie auch recht teuer, obwohl ich auf das trackpad mit 2 fingern steh, DAS spart wirklich wege und arbeit.. son scrollball ist ja generell ok, aber ist bisschen fummelig, aber besser als der 1-tastenquatsch vorher, ja!!!

gewöhnen kann man sicher schon dran, aber kost' auch mehr als MS mäuse. hab zzt so eine, wo man zur seite und hoch&runter gehen kann, ja MS kann Mäuse bauen!!

Leopard: HAbbich eigenen Thread zu, find da das BAckupzeug super, time-machine, hätte ich schon oft gebraucht und gewisse netzwerkfeatures allein sind für mich schon das wert.. kleine optische änderungen sind auch für mich nicht wichtig, aber das würde mich schon weiterbringen..
 
http://www.appleinsider.com/articles/07 ... _expo.html

bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte

Da fängt der Onkel doch jetzt schon an zu sabbern beim Gedanken dran, nur noch beten dass das Teil nicht noch kleiner wird und ULV Drecksprozessoren drin haben wird
 
Na, erstmal schauen, ob sie das wirklich machen, die nötigen SSDs müssen ja noch in Stückzahlen vorhanden sein oder aber da drin als HArdware verlötet werden, damit man das wirklich nutzen kann, ooooder es wird halt ein Macbook "superklein", angekündigt wurde das schon oft, aber nur aus der Grüchteecke..

Kleiner: Doch, kleiner soll es schon sein, sowas wäre ja der Sinn davon, also eine Art PDA oder besser UMPC, der alles kann, jedoch eben nur SACHKLEIN ist, vermutlich auch Sack-teuer.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben