Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von Moogulator, 11. Juli 2007.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    So, hier mal aktuelle Gerüchte

    1) http://www.mactechnews.de/index.php?id=17122
    Alles wird Multi-Touch, inkl Maus und iPod nach iPhone Vorbild, sowas ist sehr intuitiv und außerdem plant Apfel wohl ein sehr flaches Notebook, jedoch mit 12" Screen, also "nur" flach aber nicht superklein, sondern superflach..
     
  2. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

    Lieber Steve,

    bitte kündige morgen GarageBand 4 an. Das muss gar nicht sooo viel mehr können. MIDI Out wäre halt schön. Ach ja, und lass doch bitte die vielen Bugs raus machen.

    Danke fürs Zuhören,
    Thomas

    P.S.
    Steve, ein Logic Express 8 würde ich zur Not auch nehmen.
     
  3. und alle midievents incl cc, nrpn, progchange, etc.... im/export von .mid...
    alles frei editierbar, wenns geht ;-)
     
  4. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

    Danke Steve! ;-)
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    es gibt ein neues garageband im rahmen des ilife 08, was HEUTe vorgestellt wurde.. kein gerücht! wahrheit.. siehe news ;-)

    aber features sind nicht bekannt, nrpns sicher nicht, vermute ich mal scharf..
     
  6. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    MIDI kennen die halt auch nicht, aber man darf beruhigen: anständige NRPN editoren gibts bei niemandem.. die können es halt nicht. alle nicht!
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier ist eine iPhone Werbung aufgetaucht , deren Echtheit aber noch unbestätigt ist.

    [​IMG]

    Sollten das inzwischen nicht 399€ sein ?

    Die Tarife werden sich ungefähr auf dem Niveau befinden , irgendwo im Bereich von Twingo Leasing Raten.
    Die Daten Flatrate will schließlich bezahlt sein , ohne die das iPhone keinen Sinn macht.

    Mir gefällt das iPhone , aber die Folgekosten sind irre.
     
  9. Xenox.AFL

    Xenox.AFL bin angekommen

    Die haben doch wirklich nen Rad ab, ich habe mich wirklich für das Gerät interessiert weil ich 1.) bald eh ein neues brauche und 2.) ich es total geil vom Design finde aber bei den Kosten, pah.. Da hole ich mir lieber 2 Dosen und nen Kabel und telefoniere damit...;-)

    Frank
     
  10. sushiluv

    sushiluv bin angekommen

    Diese Werbung ist ein fake, die sprechen oben vom iPod und unten vom iPhone, vergiss es ...
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Neiiiiiiiin !!!!

    Ich hab die Werbung schon in Postergröße ausgedruckt und mir extra einen Rahmen dafür gekauft.

    :shock:

    Das mit dem iPod habe ich völlig übersehen.......als ich konzentriert :roll: nach dem Fehler gesucht habe der die Fälschung enttarnt.

    :harhar:
     
  12. Xenox.AFL

    Xenox.AFL bin angekommen

    Da habe ich mich aber auch linken lassen, grrrr... :sad:

    Frank
     
  13. jaykeys

    jaykeys Tach



  14. Wie Steve Jobs auf Nachfrage einräumt, wird das iPhone "branded", ein dezenter Schriftzug des Providers T-Mobile wird in einer Ecke des Bildschirms zu sehen sein.

    *autsch*
    und beim einschalten ertönt das telekom- DING-DING-DING-DANG-DONG und die schriften & icons sind telekom-pink :?:
     
  15. jaykeys

    jaykeys Tach

    Laut
    http://www.macrumors.com/2007/09/20/jan ... rocessors/
    lohnt sich das Warten mit dem Kauf eines MBP noch bis nächstes Jahr. Was meint Ihr? Bringt der neue Prozessor einen erneuten Quantensprung im Breich Performance?
    Sonst würde ich nämlich demnächst mal zuschlagen. :roll:
     
  16. tomcat

    tomcat Tach

    Wenn du danach gehst kannst immer warten....
     
  17. Moogulator

    Moogulator Admin

    Leopard kommt am 26.okt.

    wie wohl der NAchfolger heißt und ob der dann wieder genauso heißt wie im Deutschen? Das war bisher geschickt, da die Großkatzen allesamt in D wie in UK den gleichen Namen haben, bei Löwe ging das nicht, oder man muss auf andere Viecher ausweichen ;-)

    Und dann soll ja noch der neue Flachsubminidingens-Macbook Nano-Rechner kommen..
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    Meinste, die haben das für uns getan?
    Für die 2. Zehner-Hälfte sind Insekten dran:
    Fly, Wasp und Bumblebee :gay:
    Und ab 11 kommen Spinnen: Schwachze Witwe, Vögelspinne, Kreuzspinne, Hakenkreuzspinne (extra für die Krauts) :-x

    Anyway - ich werde min. bis zu 10.5.2 warchten, man weiß ja nie.
     
  19. Britzel!

    Britzel! Tach

    ab wann werden die aktuellen Macs denn dann mit Leopard ausgeliefert?
    Kommt die Deutsche Version auch schon am 26.?

    Hab nämlich grade gestern abend im Online Store einen Mac bestellt... Vlt wär ein wenig warten klüger gewesen.. oder hat das mehr updatecharakter? Hab da nicht den Überblick.
     
  20. Moogulator

    Moogulator Admin

    Jau, Spinnen haben wir hier auch viele, allerdings gibts in Sachen ganz hinten ja mehr Hakenkreuzspinnen als hier,

    ansonsten: Löwe oder wie? König der Tiere oder was?
    Gebhard? oder Gerhard oooder es heißt einfach Angie, wir wissen es nicht.. Aber ansich werden sie ja, sobald das Dingen ausgefeiert hat frisch an das nächste gehen, so ist das doch meist.

    Ich wart noch immer auf die Multitouch Mäuse und Eingabedinger, allerdings ist Apple mit guten Mäusen bisher nicht aufgefallen. Achja, bei Heise kloppen se sich jetzt mal wieder, da gibts immer nur schwarzweiss, man MUSS Linux haben und könne ja alles damit machen, bei Applezeug wird immer diskutiert, überhaupt wird immer diskutiert und schnell mal einer rot bewertet..

    Deine Vorsitzenden der Heise Jugend™.
    Auch lustig, dass die Apfelgerüchte diesmal ziemlich gestimmt haben mit dem 26ten,.. Wer geht auf Leopard? Mein G4 und das Macbook kriegen das sofort. Es muss einfach sein. Die anderen müssen warten, bis klar ist, ob noch alles läuft ;-)
     
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    Für Heise fehlt mir seit Monaten die Zeit. Aber oiffenbar hat sich da nix geändert. :roll:


    Britzel: OS X enthält immer alle Sprachen. Daher sind viele Apps auch "automatisch" multilingual.
     
  22. Jens Groh

    Jens Groh bin angekommen

    Du bist ja mit Kauf nach dem 1.10. gratisupdateberechtigt, und updaten ist echt schmerzlos, keine Sorge.
     
  23. Jens Groh

    Jens Groh bin angekommen

    Na ja, die Mighty Mouse ist schon ganz okay, haste mal probiert? Nur alles vorher war'n Witz.
    Auffe Schicht sehr bald. Gewöhne mich ein bisschen ein, guck mir vor allem alles Developer-Zeugs an, und wenn mich was wirklich anmacht, kommts auch zuhause drauf. Das große Featurefucking beeindruckt mich nicht so; oft ist der Anlass ja auch eher eine unauffällige Neuerung, und jemand hat ein geiles Programm damit gebaut, das man haben will, oder so.
     
  24. Britzel!

    Britzel! Tach

    Jub auch grad gesehn :) aber nicht ganz gratis oder?

    Also 8,95€, aber das is ja noch finanzierbar :).
    Ich ruf trotzdem mal morgen an, und Frag, ob sies mir denn nicht gleich mit Leopard installiert liefern können. :)
     
  25. Jens Groh

    Jens Groh bin angekommen

    Oh, sorry.
     
  26. Jens Groh

    Jens Groh bin angekommen

    Könnte die Sache verzögern. Die DVDs sind wohl noch nicht gepresst.
     
  27. Moogulator

    Moogulator Admin

    ja, fand ich aber noch optimierbar in der ergonomie, fand sie auch recht teuer, obwohl ich auf das trackpad mit 2 fingern steh, DAS spart wirklich wege und arbeit.. son scrollball ist ja generell ok, aber ist bisschen fummelig, aber besser als der 1-tastenquatsch vorher, ja!!!

    gewöhnen kann man sicher schon dran, aber kost' auch mehr als MS mäuse. hab zzt so eine, wo man zur seite und hoch&runter gehen kann, ja MS kann Mäuse bauen!!

    Leopard: HAbbich eigenen Thread zu, find da das BAckupzeug super, time-machine, hätte ich schon oft gebraucht und gewisse netzwerkfeatures allein sind für mich schon das wert.. kleine optische änderungen sind auch für mich nicht wichtig, aber das würde mich schon weiterbringen..
     
  28. Xenox.AFL

    Xenox.AFL bin angekommen

    So gern ich ein IPhone hätte, nachdem T-Online heute die Tarife veröffentlicht hat hat es sich von meiner Liste leider gestrichen und das ganz von selber...

    http://www.t-mobile.de/iphone/tarife.jsp

    Frank
     
  29. BOB1

    BOB1 Tach

    http://www.appleinsider.com/articles/07 ... _expo.html

    bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte

    Da fängt der Onkel doch jetzt schon an zu sabbern beim Gedanken dran, nur noch beten dass das Teil nicht noch kleiner wird und ULV Drecksprozessoren drin haben wird
     
  30. Moogulator

    Moogulator Admin

    Na, erstmal schauen, ob sie das wirklich machen, die nötigen SSDs müssen ja noch in Stückzahlen vorhanden sein oder aber da drin als HArdware verlötet werden, damit man das wirklich nutzen kann, ooooder es wird halt ein Macbook "superklein", angekündigt wurde das schon oft, aber nur aus der Grüchteecke..

    Kleiner: Doch, kleiner soll es schon sein, sowas wäre ja der Sinn davon, also eine Art PDA oder besser UMPC, der alles kann, jedoch eben nur SACHKLEIN ist, vermutlich auch Sack-teuer.
     

Diese Seite empfehlen