Gesaffelstein; Synth

E

EthonsBite

.
Hi Leute,

Ich wollte nachfragen, ob jemand einen analogen Synth bzw. VST kennt, das solche (ähnlichen) Basslines hinbekommt









Ich liebäugle zur Zeit mit dem Microbrute, aber die YouTube demos finde Ich irgendwie nicht zufriedenstellend genug, um ihn
mir zu holen
 
Was ich jetzt so kurz beim ersten Video gehört habe,klingt das so ein wenig nach FM bzw DX?
Ich würde mal nach ein Yamaha DX klon als vst suchen.Da gibt es schon ein paar kostenlose aber damit bekommst du nur den Sound hin und nicht die linie.Die musst du schon selbst einspielen. ;-)
 
Okay schon mal vielen Dank!
Mir gehts auch nur um den Sound, nicht die Melodien selber
 
Video 1 Bass: ist FM, daher DX7 & Co ist keine schlechte Wahl
Video 2: Hoover Sound, scheint mir ein Sample zu sein, kam original vom Roland Alpha Juno.
 


News

Zurück
Oben