Geschenk für Reaktor

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von CS1x, 23. Dezember 2010.

  1. CS1x

    CS1x -

    Hallo hier mein synth dem ich vor langer zeit gebaut habe, leider nur zu 98% (Geschätzt)dan habe ich reaktor wieder verkauft
    in diesen synthi kann man manche sachen abgucken zbs wie ein OSC Retrig funktioniert und Drehknopf steuert Switch sobald der Drehknopf auf 0 steht trent der Switch die verbindung
    diese funktion ist bei Filter Saturator zu finden.naja vielleicht möchte ja jemand mal reinschauen
    Die Drehknopf steuert Switch hat für mich der kollege Herw aus Deutsche Reaktor Forum freundlicherweise gebaut
    Die Audio demos sind bei entwicklung entstanden und daher nicht alle in Presets zu finden
    ein schreib fahler ist auch da LFO4 heisst LFO1 lol
    MP3 qualität ist nicht so gut : -(
    [mp3]mymikrofon.de/Online%20Beats/D2.mp3[/mp3]
    [mp3]mymikrofon.de/Online%20Beats/D1.mp3[/mp3]
    [​IMG]



    Noch mal das Bild in Gross http://mymikrofon.de/Online%20Beats/synthetyka-1org.jpg
    Download http://mymikrofon.de/reaktor/2Synthetyka%202.2.rar
     
  2. CS1x

    CS1x -

    Hoppla der Download kommt noch
     
  3. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    cool nach weihnachten zieh ich mir das mal rein :)
     
  4. Hallo

    Das Ensemble kann nicht in Reaktor geladen werden.Gibt ne Fehlermeldung.Schade
     
  5. CS1x

    CS1x -

  6. Hab seit ein paar Tagen endlich auch Reaktor und hab mich gleich ran gemacht viel zu Lernen und was zu bauen was ich schon lange gerne mal hätte.
    Eine NoiseBoxx.

    Die soll dazu da sein, ohne umstände, Ambiet und Experimentelle Schlagzeugklänge zu erzeugen. Auch Metallische sachen lassen sich damit schnell realisieren.
    Hier mal der link zum download:

    http://www.file-upload.net/download-3090453/NoiseBoxx.zip.html

    Kommentare und Kritik dazu sind erwünscht.
     
  7. Caine

    Caine -

    boah sieht sehr interessant aus, aber ich verstehe nur bahnhof und dachte ich hab ein bißchen über synthese gelernt ;-)... da muss ich noch viel lernen!
     

Diese Seite empfehlen