Geschrotteter Prophet Five inkl. Gestammel

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von ppg360, 22. Januar 2007.

  1. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

  2. oh man, wer hat das Gehäuse so zugerichtet...

    Auch die Tastaturdämpfer sind gut sichtbar völlig hinüber.
     
  3. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Ab in den E-Schrott damit! :shithappens:

    Wer kauft sowas?
     
  4. tomcat

    tomcat -

    Würd ich schon, aber nicht um den Preis. Wenn der Depp da noch die Kabeln falsch rum angeschlossen hat mit seiner Netzgerätebastelei.....
     
  5. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Wie ich schon bei dem CS80-Thread sagte: Wenn die Dilettanten wenigstens mal ihre Wichsgriffel davon lassen könnten. Dann gäbe es noch eine Chance, solche Sachen zu retten. Aber wer weiß, wieviele CEMs der erfolgreich mit seiner Bastelei gekillt hat...

    Seufz...

    Stephen.
     
  6. Neo

    Neo aktiviert

    Richtig geil finde ich immer, wenn so ein Puzzle aus lauter Einzelteilen auftaucht, den Spruch:" Für jemanden der sich technisch ein bißchen auskennt, sollte das kein Problem sein". Oder:" mit ein bißchen kontaktspray sollte alles wieder laufen". Äh, ja sicher. :harhar:
     
  7. tomcat

    tomcat -

    Naja, ich hab grade einen zerlegten Rogue bekommen. Ein Transistor und eine Widerstand rein und er funkt :cool:

    ...bei dem ist aber auch nix besonderes drinnen ausser ein paar Opamps usw.
     

Diese Seite empfehlen