Gesprächspodcast: Technostilleben mit Robert Henke

Johann

....
Hallo,
ich wollte hier mal diesen Podcast vom Kollektiv Sonic-Ground vorstellen, den ich selber mit produziere. Insbesondere die aktuelle Folge mit Robert Henke als Gast ist vielleicht für Sequencer-Forums-Menschen interessant :xencool:.


https://soundcloud.com/sonicgroundberlin/sets/technostilleben?utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing


oder auf Spotify

Manche kennen das Kollektiv evtl. von der gleichnamigen Veranstaltung aus München oder dem Synthesizer-Flohmarkt in Berlin vor ein paar Jahren. Der Podcast "Technostilleben" ist als klassisches Lockdown-Projekt entstanden, weil es wenig Möglichkeiten für Kontaktveranstaltungen gab. Er soll aber auch weiter gehen!
 
Oh Prima. Ich hab jetzt nur die Folge mit Robert gehört, aber die war sehr unterhaltsam. Danke! Ich freue mich auf die anderen
 


News

Zurück
Oben