gestern noch war ich ein gott...

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Mr.Lobo, 16. April 2008.

  1. Mr.Lobo

    Mr.Lobo Tach

    ...heute bin wieder nur agent.

    hab gestern mein sagenhaftes 1000. posting gemacht (applaus, please), heute steht der zähler aber wieder auf 999?!?

    was geht denn da ab? zensur :cool:? oder können atheisten logischerweise nicht zum gott erhoben werden?
     
  2. Mr.Lobo

    Mr.Lobo Tach

    aaahhhh, endlich wieder GOTT!!!

    :gott:
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Grade die, ich als Nichtgottler sehe diese Götter als Leute die nur tiefer fallen können als Nichtgötter ;-) Halt dick mit Stolz und so.

    Gegenmittel: Götterspeise in großen Mengen!
    Löschen: Hier werden nur alte Biete/Suche Sachen gelöscht nach etwa 3 Monaten, ansonsten bestenfalls Doppelposts oder sowas.
     
  4. Mr.Lobo

    Mr.Lobo Tach

    ich... ich... verstehe nicht... :sad:
     
  5. island

    island Modelleisenbahner

    Doch ja, is klar :shock:
     
  6. feilritz

    feilritz Tach

    .

    Gratulation zum 1000sten Posting!

    Bei mir wirds noch dauern- schneckentempo...schritt für schritt ganz langsam
     
  7. Mr.Lobo

    Mr.Lobo Tach

    @mambala: dankeschön :D

    kleiner tipp :idea: : um schnellere postingpunkte zu sammeln, einfach den richtigen leuten ein paar möglichst abstruse thesen zum frass vorwerfen und schon gehts ab!



    we all fall down, lieber moogulator ;-)
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich kann das auch, wenn ich so stolz bin, hier das Forum zu haben oder Mist baue. Du bist in guter Gesellschaft unter Göttern, machen'wer zusammen ne Götterspeise klar?

    Prost!!
     

Diese Seite empfehlen