Gesucht: Ensoniq ESQ-M 1.20 Eprom

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von roflcopta, 17. September 2014.

  1. Hallo,
    wie der Titel schon sagt suche ich jemand der mir OS 1.20 für Ensoniq ESQ-M brennen könnte, ich würde mich dafür natürlich auch entsprechend erkenntlich zeigen.
    Es handelt sich um ein 27C256 EPROM FDIP28W (F), das File könnt ich liefern (gibts im Netz) ev auch das Original Eprom (auch wenn mir ein frisches eigentlich lieber wär...)
    Die Angebote aus den USA und Feebay kenn ich sind mir aber zu umständlich respektive zu teuer.
    Würde mich über ne PM freuen
    Grüsse
    Kris
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    MOD Doppelpost gelöscht, bitte immer nur ein mal. Das wird schon gelesen.
     
  3. polysix

    polysix aktiviert

    Ich hatte mir, wie du wahrscheinlich, über die Buchty Seite für einen ESQ1 ein Eprom bei Segor Electonik in Berlin gebrannt. Bin mit den Daten auf einem USB stick da hin, passende EPROM´s hatten die da, und es wurde mir dort auch gleich das OS gebrannt. Ich hoffe die Info hilft Dir.
    Übrigens hat es ganz prima geklappt. Nur den Esq hätte ich behalten sollen :cry: na ja ...
     

Diese Seite empfehlen