gesucht: microwave xt wavetable editor

C

camoz

....
hallo,

so weit mir bekannt ist, ist es nicht möglich die wavetables der xt am gerät selbst zu programmieren.
es wird ein programm dafür benötigt. früher habe am pc da so ein uwav bzw. sound diver oder so genutzt.
heute läuft beides nicht mehr auf dem mac....
ich habe im netz bisher ohne erfolg nach einen wavetable editor für die microwave xt gesucht.
hat irgendjemand eine idee für einen editor der noch unter os 10.5 läuft??

hat jemand eine produktive idee (außer nen update auf 10.6)??

gruß und dank im voraus
 
das werde ich mal versuchen ist es frei?? und welches kannst du empfehlen??

okay die erst frage kann ich mir nun selbst beantworten... die seite hing deshalb die frage.
 
nicht frei, aber wenn du die mittlere Version nimmst 130 Kröts. Das ist ja ein Editor für alle Synths, die da gelistet sind.
Da du deine nicht gelistet hast im Profil sag ich mal - davon sind sicher auch ein paar dabei.
 
ich habe nur die microwave. das sind 130 schon fett.
hast du noch ne andere idee??
 
camoz schrieb:
ich habe nur die microwave. das sind 130 schon fett.
hast du noch ne andere idee??

mit dem alten OS geht auch noch Sounddiver, die Beta ist allerdings etwas wackelig, aber geht nur wenn du den XS Key hast, ich hab ihn und das läuft noch.
 
Moogulator schrieb:
camoz schrieb:
ich habe nur die microwave. das sind 130 schon fett.
hast du noch ne andere idee??

mit dem alten OS geht auch noch Sounddiver, die Beta ist allerdings etwas wackelig, aber geht nur wenn du den XS Key hast, ich hab ihn und das läuft noch.


ich hatte sound diver nie selber, nen bekannter hatte das dort habe ich editiert. heute gibt es sd ja nicht mehr. also entfällt diese option.
 
Es gibt nur 2 OS X Versionen die sinnvoll sind: OS X 10.68 oder das aktuelle, ersteres für alte Software, zweiteres weil aktuell, alle anderen machen keine Vorteile - Ausnahme sollte nur sein bei Rechnern, die kein neueres OS X vertragen. Ernsthaft, 10.5 war auch eher schlecht (buggy bis zum Ende), SL bringt noch etwas Power dazu. Lion und SLion ebenfalls eher sinnlos, aber Mavericks bringt noch ein wenig Zusatz, wenn man schon verzichten muss auf alten Code.

Phil Pilgrim hatte als einzige einen SD ähnlichen Editor gebaut, weiss nur nicht ob der noch gepflegt wird. (der Soundtower Dings - ist aber PC only)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben