gesucht : synth für eigene wave forms

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Anonymous, 20. Juni 2014.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich suche einen synth, bei dem ich eigene single cycle waveforms verwenden kann. semimodular oder subtraktiv, für win, 64bit nicht zwingend notwendig. habt ihr da vorschläge?
     
  2. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Cableguy Curve
    Cakewalk Rapture (via SFZ formatted samples)
    Camel Audio Alchemy
    Image-Line Toxic Biohazard

    Im Grunde genommen jedes Plugin mit Sample Import (also z.B. auch Kontakt etc.). Ob das nun eine Single Cycle Waveform oder ein kompletter Song ist, sollte in den meisten Fällen nahezu egal sein.
     
  3. tiger_meow

    tiger_meow Tach

    Beim z3ta2+ kann man eigene Wellenformen laden. Einfach als .wav
    Ist als 64Bit Plugin verfügbar.
     
  4. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

  5. intercorni

    intercorni aktiv

    PPG Wavegenerator VST
     
  6. Scherer

    Scherer Tach

    Der Tone2 ElectraX kann das auch. Oder ein beliebiger Sampler
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    z3ta+ (auch als App), die Wavetablesynths wie zB PPG WaveGenerator und alle ähnlichen Sachen, die einen Editor hervorgebracht haben, so gesehen die Microwave und Wave Serie mit alter Software, die das noch kann. (Sounddiver, Soundtower..)
     

Diese Seite empfehlen