gesucht : synth für eigene wave forms

A

Anonymous

Guest
ich suche einen synth, bei dem ich eigene single cycle waveforms verwenden kann. semimodular oder subtraktiv, für win, 64bit nicht zwingend notwendig. habt ihr da vorschläge?
 
Cableguy Curve
Cakewalk Rapture (via SFZ formatted samples)
Camel Audio Alchemy
Image-Line Toxic Biohazard

Im Grunde genommen jedes Plugin mit Sample Import (also z.B. auch Kontakt etc.). Ob das nun eine Single Cycle Waveform oder ein kompletter Song ist, sollte in den meisten Fällen nahezu egal sein.
 
dermichl schrieb:
ich suche einen synth, bei dem ich eigene single cycle waveforms verwenden kann. semimodular oder subtraktiv, für win, 64bit nicht zwingend notwendig. habt ihr da vorschläge?

z3ta+ (auch als App), die Wavetablesynths wie zB PPG WaveGenerator und alle ähnlichen Sachen, die einen Editor hervorgebracht haben, so gesehen die Microwave und Wave Serie mit alter Software, die das noch kann. (Sounddiver, Soundtower..)
 


News

Zurück
Oben