1. Das Forum wird für wenige Minuten offline sein, wir bitten um Geduld!
    Information ausblenden

Gesucht wird ...

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Sound Engine, 9. Mai 2009.

  1. ein einfacher Spektrum Analyzer und Pegelanzeiger mit RMS (á la Wavelab) als VST-(möglichst) Freeware.

    Sollte in den Master geschalten werden können, möglichst mit einfachen 50-Balken, ressourcenschonend ...

    Danke für Hinweise
    Sound Engine
     
  2. acidfarmer

    acidfarmer Tach

  3. Au - das ist wirklich etwas viel Budget für so ein paar bunte Balken, den anderen Inhalt des Pakets bräuchte ich gar nicht.

    Vielleicht hat jemand noch eine versteckte Seite parat. Bei den üblichen Verdächtigen habe ich schon nachgesehen.

    FFT usw. kein Problem, aber einfach so, wie in W´lab - Fehlanzeige.
     
  4. Zolo

    Zolo Tach

    Für den RMS Pegel kannste doch das "lautheitswahn" Dynamic Range Plugin nehmen:
    http://www.pleasurizemusic.com/

    Analzer: such mal nach Inspector ode so ähnlich..
     

Diese Seite empfehlen